Mini Helikopter-das richtige Geschenk?

556apfel

Newbie
Ich suche für meinen freund der in 2 Wochen Geburtstag hat noch ein schönes Geschenk.. ich hab da an einen ferngesteuerten Helikopter gedacht. Ist das eine Gute Idee? An die Herren der Schöpfung würdet ihr euch darüber freuen?:)

Wenn mir sowas gefällt: ja.
Wenn mir sowas nicht gefällt: nein.

Ne noch subjektivere Frage kanns nicht geben ;)

Ich würde mich theoretisch über sowas freuen - praktisch müsste ich recht weite Wege in Kauf nehmen um das Ding auch gefahrlos fliegen zu lassen. Ausserdem - wer, wenn nicht Freund/Freundin, kann beurteilen ob ein solches Geschenk den Geschmack des Beschenkten trifft? Fremde ohne jeden persönlichen Bezug zum Empfänger sind sicher die schlechtesten Ansprechpartner für eine solche Frage.

wahrscheinlich bis das ding gegen die Wand rattert und nicht mehr funktioniert.

schenk ihm lieber einen 30€ Saturn/Mediamarkt Gutschein.

Oder lass dir mal was einfallen, irgendwas schönes, was für euch zusammen geht. Einen Wellnez Tag zu zweit oder so. Also daran hätte ich persönlich mehr Freude.

Ohne deinen Freund zu kennen ist es natürlich schwierig zu wissen, ob es ihm gefallen würde. Ich würde eher nach so einer Drohne wie dieser hier gucken. Die Teile machen verdammt viel Spaß. Einziges Manko ist die relativ kurze Flugdauer von ca. 10 Minuten.

Die Idee mit der Torte ist natürlich auch nicht schlecht. Hier kommt es aber natürlich ganz darauf an wie du unbekleidet aussiehst. Im schlimmsten Fall geht die Geschichte nach hinten los ;)

Zurück
Oben