Sorry Leute, ich hab die ganzen Seatswitcher schon zu BF2 Zeiten nicht abkönnen, da kam irgendwann die Unart auf den Spitze des Heli mit dem Gunner gerade soviel über die Map raus zu halten, dass er stirbt und der Pilot nicht.
Soll natürlich nicht die Leistung schmälern, wenn sich kein Gunner findet ist es ja auch ok, solange man den Heli weiter locken kann (ging in BF2 nicht und war ein geliebtes Mittel der Seatswitcher sich gegen die stationäre AA u.ä. zu wehren). Die meisten Switcher die ich so beobachtet habe, schauen, dass sie so schnell wie möglich abheben, damit sie allein im Heli sind.
Heli ist mMn eben für den 2 Mann Betrieb ausgelegt, die einzige Situation in der ich wechsle ist, wenn jemand meinen Piloten aus dem Heli ballert, liegt aber daran, dass wir gerne zu zweit unterwegs sind und uns kennen, er sagt dann eben dass er rausgefischt wurde und steigt wieder als Gunner ein.
Das freut uns zwar nicht, denn er ist der bessere Pilot und ich treffe dafür als Gunner mehr als er.
Mal ehrlich in einem Thread reden wir über den Realismus (Mav Glitch fällt mir gerade ein) und im anderen kraxelt der Pilot mal flink zum Gunnerplatz vor und wenns ihm passt wieder zurück, passt ja auch nicht ganz zusammen.
EDIT: Ich finde es besser mit Laserpainter und Guided Rocket (Pilot/Gunner) unterwegs zu sein als mit der TV. Das Feeling auf der TV "mit zu fliegen" ist natürlich knackiger, aber wir reissen mehr mit Painter und Guided, kommt mir vor, kann natürlich auch an der Übung liegen.