Hey meine Lieben =P
ich benötige für einen neuen "miniPC" euer Fachwissen und ehrlichen Rat. Ich benötige das gute Stück hauptsächlich fürs zocken und LAN-Partys. Auf was ich Wert lege, ist ein miniTower, da ich einfach kein Platz habe und es so auch auf LanPartys und im Alltag viel handlicher ist. Außerdem wäre das mein erstes "mini System" also mal was neues =D
Nun gut von der Quasselei, ich habe folgende Komponenten rausgesucht:
Intel Core i5-4670 Box, LGA1150
MSI B85I Gaming, ITX, Sockel 1150
16 GB-Kit Kingston 1866MHz DDR3 Non-ECC CL11 DIMM HyperX Plug n Play
BitFenix Prodigy Mini-ITX Gehäuse - schwarz, ohne Netzteil
be quiet! PURE POWER L8 600W
MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5
Meine frage, wo gibt es verbesserrungen? Lieber ein i7 oder reicht der i5 zum zocken und vorallem passt der RAM? Ach und wichitge Frage, ich will nicht übertackten also reicht in so einem kleinen Gehäuse ein Boxedkühler oder lieber ein kleinen anderen?
Wäre mega Cool wenn ihr mir dabei helfen könnten, danke schonmal Bros =)
ich benötige für einen neuen "miniPC" euer Fachwissen und ehrlichen Rat. Ich benötige das gute Stück hauptsächlich fürs zocken und LAN-Partys. Auf was ich Wert lege, ist ein miniTower, da ich einfach kein Platz habe und es so auch auf LanPartys und im Alltag viel handlicher ist. Außerdem wäre das mein erstes "mini System" also mal was neues =D
Nun gut von der Quasselei, ich habe folgende Komponenten rausgesucht:
Intel Core i5-4670 Box, LGA1150
MSI B85I Gaming, ITX, Sockel 1150
16 GB-Kit Kingston 1866MHz DDR3 Non-ECC CL11 DIMM HyperX Plug n Play
BitFenix Prodigy Mini-ITX Gehäuse - schwarz, ohne Netzteil
be quiet! PURE POWER L8 600W
MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5
Meine frage, wo gibt es verbesserrungen? Lieber ein i7 oder reicht der i5 zum zocken und vorallem passt der RAM? Ach und wichitge Frage, ich will nicht übertackten also reicht in so einem kleinen Gehäuse ein Boxedkühler oder lieber ein kleinen anderen?
Wäre mega Cool wenn ihr mir dabei helfen könnten, danke schonmal Bros =)