Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mini-ITX (Silent)Gaming PC
- Ersteller IndianaX
- Erstellt am
Peter_Shaw
Vice Admiral
Ah OK, ich dachte es bleibt vorerst die GTX460 drin. Wie lang ist denn bei der GTX660 das PCB? Evtl. klappts ja mit beim AC Mono plus?
@Peter_Shaw: Im Post #12 hab ich erwähnt das ich noch eine 660 da hab .. momentan ist da tatsächlich (super knapp mit geknickten Stromstecker) eine 460 auf einem i3-530 drin. Aber wenn ich schon eine 660 da habe wolt ich sie jetzt doch auch nutzen.
Muss ich heute Abend mal schauen wie sich PCB/Lüfter der 660 mit dem Gehäuse verhält, vermutlich scheitert es am ende nur wegen der Stromstecker hinten.
Muss ich heute Abend mal schauen wie sich PCB/Lüfter der 660 mit dem Gehäuse verhält, vermutlich scheitert es am ende nur wegen der Stromstecker hinten.
Ich mein die PCIe Steckkarten Höhe, oft gehen in flache ja nur noch low-profile rein. Der Stromanschluss muss dann aber hinten sein denn die Grafikkarte berührt fast die Seitenwand. (R330)
In die anderen drei Gehäuse geht natürlich ein normales ATX-Netzteil rein.
In die anderen drei Gehäuse geht natürlich ein normales ATX-Netzteil rein.
schladde
Lt. Commander
ich hätte mal eine frage an die besitzer eines Lian Li PC-Q08B ... will mir auch eins zulegen und würde gerne wissen, wieviel platz zwischen netzteil und oberem lüftungsgitter ist. ich würde da gerne eine corsair h70 anbringen aber wie gesagt .... paßt das?!
danke für eure hilfe
danke für eure hilfe
grenn
Fleet Admiral
Das weiß ich leider nicht und ich denke auch nicht das hier noch einer groß antworten wird.
Ich würd an deiner Stelle dort einen Thread eröffnen https://www.computerbase.de/forum/forums/gehaeuse-und-modding.111/
Denke das du dort mehr Erfolg haben wirst
Ich würd an deiner Stelle dort einen Thread eröffnen https://www.computerbase.de/forum/forums/gehaeuse-und-modding.111/
Denke das du dort mehr Erfolg haben wirst