t4ub3 schrieb:Sieht wirklich gut aus - schlicht, klein, würfelförmig!
Allerdings versteh ich nicht, warum man hier auf ein ATX- und nicht auf ein SFX-Netzteil setzt.
Was der eine begrüßt ist für den anderen ein KO Kriterium
Schade das er keins hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
t4ub3 schrieb:Sieht wirklich gut aus - schlicht, klein, würfelförmig!
Allerdings versteh ich nicht, warum man hier auf ein ATX- und nicht auf ein SFX-Netzteil setzt.
Stimmt natürlich auch wieder.das kannst du doch einfach selbst über einen entsprechenden Adapter lösen.
deralex89 schrieb:Weil ich einfach mal behaupte das in 8 von 10 Fällen der PC rechts neben dem Nutzer steht.
deralex89 schrieb:Weil ich einfach mal behaupte das in 8 von 10 Fällen der PC rechts neben dem Nutzer steht.
Uepsilon schrieb:Das ist mal ein schickes Gehäuse. Zusammen mit einem kleinen ITX-MB mit Ion gibt das doch einen wunderbaren HTPC. Dann noch ne SSD rein und fertig ist das lautlose Mediamonster.
AbstaubBaer schrieb:News-Update: Laut Auskunft von PC-Cooling wird zukünftig außerdem optional ein zum Gehäuse passendes SFX-Bracket für 4,99 Euro angeboten, das den Einbau von Netzteilen in einem kleineren Formfaktor erlaubt.
k1337oris schrieb:50 Mini-ITX Mainboards mit Sockel 1155 auf Geizhals. Sollte doch reichen, oder?
Was verstehst du unter ansprechender Auswahl? So wie dieser mittlerweile völlig unübersichtliche ATX-Hauptplatinen-Urwald, wo jeder Hersteller pro Chipsatz gefühlte 20 verschiedene Platinen anbieten muss?Konsumkind schrieb:Ist ja schön und gut aber mir fehlt da immernoch eine ansprechende Auswahl an mITX-Mainboards...
knuF schrieb:LianLi Q-Serien-Clone....
Peter_Shaw schrieb:Das Case sieht eigentlich ganz gut aus, entspricht vom Aufbau her halt 1:1 den LianLi-Gehäusen.