Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein aber werde ich mich dann die Tage mit auseinander setzen. Bei mir dauert das alles immer ein bisschen.
Win 7 wollte ich eh drauf machen.
Frag mich halt echt, wie da sonst in der normalen Konfiguration was reinpassen soll. Ohne das Zusatzding seh ich nicht wie man mit dem Prozessor überhaupt die klappe drauf bekommt.
Für so ein xbmc Linux ist das mehr als ausreichend Windows passt auch wenn du nicht all zu viel zusätzlich installieren möchtest diese brauch so ca 30GB
Was leier noch nicht klappt ist das mit dem 5.1 SOund. Ok es könnte noch an aneren Dingen liegen.
Reich wirklich ein Klinke kabel im HTPC rüber zum Teufel 5.1 Set wo es nur mit 2 Dingern angeschlossen ist, oder brauchs da mehr
Also ich brauch 4 KLinken hinten in den Pc rein, die dann zum Subwoover/Verstärker des Teufel Sets gehen?
Hab hinten glaub ich 5 Ausgänge. ALso in den verschiedenen Farben 2Grüne, blau, Rosa (glaub ich der Mikro ausgang?) und noch was.
Wo gibts denn sonst Programm wo ich das wirklich mit testen kann, wenn ich das dann probiere.
Ergänzung ()
Hat nun geklappt. 3 klinkenkabel haben aber gereicht. Musste bisschen rumprobieren und noch realtek hd audio driver installieren. 5.1 bei VLC einstellen und los gings. Macht schon was her. Wenn der Baussatz kommt kann ich das Ding vielleich tnoch etwas schöner aussehen lassen.
Danke für die Hilfe und Geduld. Bin leider nen DAU
Bei nem 5.1-System sinds natürlich nur 3 Anschlüsse:
grün Line-Out / Ausgang für Kopfhörer- oder (Front-)Lautsprecher schwarz Ausgang für Rücklautsprecher orange Ausgang für Center- und Tiefbass-Lautsprecher
Digital lässt sich das Teufel-System ja wohl eh nicht anschließen?
Rosa ist ein Line-In fürs Mikro (mono), der blaue Anschluss ist ebenfalls ein Line-In, aber stereo.
Das hätte das ganze aber wohl wesentlich teurer gemacht?
Hm eventuell packt es der interne Media player bei ein paar Sachen, eigentlihc muss ich mir dann noch mal überlegen ob sich 3d Brillen überhaupt lohnen, so ohne Quelle dafür...
Von 3D hast du afair nichts geschrieben, sonst hätte man dir auch keinen Celeron empfohlen...
Man sollte halt vorher wissen, was man mit der Kiste alles anstellen will.
Kein Ding, aber gut zu wissen für die Zukunft, kann ja irgendwann überlegen aufzurüsten in nem Jahr oder so.
Hätte scheinbar auch gut 70€ unterschied gemacht und der Celeron verbacuht doch ein bisschen weniger Strom?
Ich habe auch lange überlegt, was man für einen PC oder Mediaplayer nehmen könnte, um den Fernseher / Beamer als Medienzentrale zu beliefern.
Irgendwie hatte alles seine erheblichen Nachteile. Entweder gehen irgendwelche Sachen nicht, oder alles ist zu langsam, oder man hat zu wenig Konfigurations- und Erweiterungsmöglichkeiten, oder die Bedienung ist zu umständlich, oder das Ding ist zu laut usw. usf.
Die Lösung?
Einfach eine Vu+ - Satellitenreceiverbox kaufen, und (außer 3D, aber das brauche ich eh' nicht) es ist für alle Medienbedürfnisse im Wohnzimmer gesorgt! Und zum erstaunlich günstigen Preis! Sehr schnell, sehr leise, super erweiter- und konfigurierbar, super Community!
Ist de facto ein Linux-PC, nur mit speziell angepasster Software.
Die eignen sich eben genauso gut/schlecht wie ein Pi wenn nur MKV´s (nichts ausgefallenes ) abgespielt werden sollen geht das super, aber versuch mal YT leanback auf dem VU+ ans laufen zu bekommen.
Mit Vu+ - Plugin "Airplayer" such ich mir am Tablet in Twonky Beam, iMediashare o.ä. das Youtube-Video aus, das ich gucken will, drück aufn Knopf, und auf der Vu+ wird es abgespielt!
Ich sehe absolut keinen Bedarf für "Leanback".
Ansonsten ist mir bislang noch kein Format untergekommen, das die Vu+ nicht konnte.
öhm du suchst im Offizellen YT app ein video drückst nen knopf und es ist auf dem TV und musst nicht mit irgendwelchen seltsamen dingen rummachen. Ja es Funktioniert aber ist unheimlich hacky
Ansonsten ist mir bislang noch kein Format untergekommen, das die Vu+ nicht konnte.