Mini-PC fürs Homeoffice

computerbase107 schrieb:
Diese Teile sind i.d.R. sehr gut in ihrer Lüftersteuerung.
Es gibt zu diesen Geräten bestimmt Testberichte im Netz/Youtube etc.

Die Garantie ist gegeben, da die gelinkte Kaufadresse direkt vom Hersteller ist.
Scheinen in Hong Kong zu sitzen? Denke Widerrufsrecht, Garantie wird da eher schwierig durchsetzbar wenns hart auf hart kommt :-/
 
Chrischiii schrieb:
Das hier:
Tenferenzu schrieb:
In dem Fall würde ich eher bei Lenovo, Dell oder HP bestellen und den vor Ort Service dazubuchen. Sollte mit dem Ding nämlich jemals was sein, steht am nächsten Werktag der Techniker vor der Tür und tauscht was auch immer gerade kaputt ist aus.
und nicht das hier:
Chrischiii schrieb:
Auf der Webseite im Support-Bereich nur Leere
 
Bei aller geäußerter Kritik, Minisforum ist ein anerkannter Hersteller wie z.B. Beelink von Mini-PC´s auf Basis von Notebook-Technik.

Ob das reicht diesem Unternehmen zu vertrauen, kann nur Jeder für sich entscheiden.

Hier noch eine aktuelle Alternative von Beelink auf Amazon gefunden, die den geforderten Specs vom TO ziemlich entspricht.
https://www.amazon.de/Beelink-SER5-...ters&sprefix=beelink+amd,computers,74&sr=1-11
 
Zuletzt bearbeitet: (Link für Beelink Mini-PC)
Zurück
Oben