NoName2007
Newbie
Naa jaa... also ein Webdesigner, der sich seine Seite nicht selbst macht (machen kann), sondern jemand beauftragt? nee, das ist nichts.
Ich meine, wenn man sich im Internet als Webdesigner präsentieren möchte und auch an "MiniJobs" rankommen möchte... äh, ja, dann sollte man schon seine eigene website selbst erstellen (können).
also imo ist es sehr dumm, wenn man webdesigner sein will, sich seine seiten nicht selbst zuerstellen. denn so lernst du es definitiv nicht. was hättest du davon, wenn dir markus1234 ein "exklusives Design erstellt"? Wärst du deinem Ziel dann auch nur n Funken näher?
Also, sry nix gegen dich markus1234
nur das is in meinen augen einfach nur dämlich. ein webdesigner muss im stande sein, seine seite allein zu erstellen und wenn dem nicht so ist, dann brauch er mehr übung. und die bekommt man nun wie gesagt nicht dadurch, dass andere die arbeit für einen erledigen.
Ich meine, wenn man sich im Internet als Webdesigner präsentieren möchte und auch an "MiniJobs" rankommen möchte... äh, ja, dann sollte man schon seine eigene website selbst erstellen (können).
also imo ist es sehr dumm, wenn man webdesigner sein will, sich seine seiten nicht selbst zuerstellen. denn so lernst du es definitiv nicht. was hättest du davon, wenn dir markus1234 ein "exklusives Design erstellt"? Wärst du deinem Ziel dann auch nur n Funken näher?
Also, sry nix gegen dich markus1234