alterSack66
Lt. Commander
@Leli96: Das wird für beide schwierig. Garantie ist sowieso immer so eine Sache. Ich fahr schon seit Jahren Fahrzeuge eines Herstellers ohne Garantie. Dafür großzügige Kulanzregelungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AlwinX schrieb:Nur so lange Witzig bis die ersten Grafikkarten mit der Begründung "Mining" abgeleht werden obwohl sie dafür nicht verwendet wurden. Somit wird jeder "toter" Lüfter zum Glücksspiel.
Darf man dan auch nicht mehr Video's bearbeiten? Oder über 5h am Tag Spielen? Oder Folding@home für einen guten Zweck?
Ich halte, obwohl ich kein böser Miner bin, sowas für sehr bedenklich.
Stunrise schrieb:Die Grafikkarten der nächsten Generation haben hoffentlich wie Samsung Smartphones eine Art eFuse, die auslöst, sobald Mining-Aktivitäten festgestellt werden und nie wieder zurückgesetzt werden kann. Zusätzlich hätte ich noch gern einen Betriebsstundenzähler für Volllast.
Chismon schrieb:Verständlich ist das schon, wenn die ganz kleinen Exklusiv-Boardpartner (wie PNY und Inno3D) das so machen weil Sie die Kosten nicht kompensieren können
MSI bietet beispielsweise auch auf Grafikkarten hochwertige Military Grade Komponenten an.
Helge01 schrieb:Falsch, das gilt nur für den Händler und nicht für den Hersteller. Eigentlich hat man nur eine Gewährleistung von 6 Monaten weil danach die Beweislastumkehr in Kraft tritt. Das nehmen die meisten Händler nicht so genau, aber das ist dann reine Kulanz!
Falsch, Garantie ist eine freiwillige Leistung vom Hersteller, nicht aber vom Händler. Der Hersteller muss keine Garantie anbieten und kann, wenn er sich dazu entschlossen hat, die Zeit selbst festlegen.
Schon mal 'nen Mining-Treiber genutzt? Am Naheliegendsten wäre, dass der ein Bit setzt/eine Polyfuse auslöst, die der Hersteller auslesen kann.alterSack66 schrieb:Nur wie nachweisen?
dersuperpro1337 schrieb:Und demnächst darf ich meine CPU auch nicht mehr zum Video / 3D Rendering nutzen, wenn sie für längere Projekte auch mal tagelang bei 100% läuft oder was?