Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Mining mit Grafikkarten: Ethereum schürfen im Selbstversuch
- Ersteller JohannesK
- Erstellt am
- Zum Bericht: Mining mit Grafikkarten: Ethereum schürfen im Selbstversuch
icyFranky
Lt. Commander
@ Hito360: NEIN
@ Rodman:
Dein Genanntes waren Nebensächlichkeiten
Ich sehe das eher andersherum,
dass das ganze Thema Kryptowährungen hier in einem eher jungen Gaming Forum schwer zu diskutieren ist. Deshalb machen wird das ja auch normalerweise in geeigneten Gruppen.
Die meisten Kids kommentieren einheitlich Ihre Sorgen über die Mining Verbrecher, die ihnen die Grafikkarten weg nehmen
- ja Computerbase eben
@ Rodman:
Dein Genanntes waren Nebensächlichkeiten
Ich sehe das eher andersherum,
dass das ganze Thema Kryptowährungen hier in einem eher jungen Gaming Forum schwer zu diskutieren ist. Deshalb machen wird das ja auch normalerweise in geeigneten Gruppen.
Die meisten Kids kommentieren einheitlich Ihre Sorgen über die Mining Verbrecher, die ihnen die Grafikkarten weg nehmen
Zuletzt bearbeitet:
Antarktis-Fan
Lt. Junior Grade
chr1zZo schrieb:Daher auch gut Auslandskonten zu haben, somit ist man hier niemand Rechenschaft Schuldig!
Man oh man, selten so einen Schwachsinn gelesen.
Nur mal so als Tipp von mir; vereinbare mal ein Gespräch mit einem StB oder einen WP in dessen Kanzlei. Als AN kannst Du natürlich auch die LHV nutzen.
Darkscream
Fleet Admiral
Wenn man schon Strom sparen will sollte man es vernünftig machen, bei den Pascal Karten wäre das über den Curve Editor den man mit Strg+F im Afterburner aufrufen kann. Sollte nochmal deutlich mehr bringen als nur das Powerlimit zu senken. Die besten Pascal Chips sollen 2000MHz bei 0,9V stemmen, was wohl auch zum zocken prima wäre.Hopsekäse schrieb:Der Effizienz-Test und das Fazit sind falsch, bzw gegen den falschen Kontrahenten gemacht.
Die beste und effizienteste Mining-GPU ist die GTX 1070.
Speichertakt hoch, PowerTarget runter (auf 55-65%) und man bekommt problemlos über 30 MH bei 110-120W.
Außerdem ist die Karte mit 8GB Speicher und der wachsenden DAG-Size deutlich zukunftssicherer.
Zuletzt bearbeitet:
Klargestellt
Cadet 4th Year
Zitat ".... Dies wird direkt bei der Anmeldung über einen komfortablen Prozess ermöglicht, in dem man über eine mobile Anwendung seinen Ausweis abfotografieren und die Bilder anschließend hochladen kann. Die Anmeldung bei anderen Portalen funktioniert in der Regel ähnlich. ..... "
Schöne digitale Welt, oder?
Es ist so herrlich einfach sich über unsere in diesem Land geltenden Datenschutzgesetze hinweg zu setzen.
Erst recht als USA Unternehmen. Wem interessiert im 21. Jahrhundert schon Datenschutz?
Dennoch, es ist in Deutschland verboten seinen/einen Ausweis zu scannen/digitalisieren!
Maximal eine Fotokpie. Dabei MUSS die aufgedruckte Zugangs- und Seriennummer geschwärzt werden!
Und der Betroffenen MUSS auf die Möglichkeit und Notwendigkeit der Schwärzung hingewiesen werden!
Ein kleiner Kommentar/Hinweis zu diesem Sachverhalt wäre schon angebracht gewesen, oder?
So, und nun haut auf mich drauf was ich denn für ein Problem habe.
Naja, vermutlich wird mein Kommentar schneller gelöscht als das man diesen kommentieren kann, wetten das?
Sollte ich jemanden dem soetwas auch wichtig ist eine wertvolle Info gegeben haben, dann habe ich das sehr gern getan!
Quelle: https://www.datenschutzbeauftragter-info.de/wann-ist-das-kopieren-des-personalausweises-erlaubt/
Einen schönen Tag euch allen!
Schöne digitale Welt, oder?
Es ist so herrlich einfach sich über unsere in diesem Land geltenden Datenschutzgesetze hinweg zu setzen.
Erst recht als USA Unternehmen. Wem interessiert im 21. Jahrhundert schon Datenschutz?
Dennoch, es ist in Deutschland verboten seinen/einen Ausweis zu scannen/digitalisieren!
Maximal eine Fotokpie. Dabei MUSS die aufgedruckte Zugangs- und Seriennummer geschwärzt werden!
Und der Betroffenen MUSS auf die Möglichkeit und Notwendigkeit der Schwärzung hingewiesen werden!
Ein kleiner Kommentar/Hinweis zu diesem Sachverhalt wäre schon angebracht gewesen, oder?
So, und nun haut auf mich drauf was ich denn für ein Problem habe.
Naja, vermutlich wird mein Kommentar schneller gelöscht als das man diesen kommentieren kann, wetten das?
Sollte ich jemanden dem soetwas auch wichtig ist eine wertvolle Info gegeben haben, dann habe ich das sehr gern getan!
Quelle: https://www.datenschutzbeauftragter-info.de/wann-ist-das-kopieren-des-personalausweises-erlaubt/
Einen schönen Tag euch allen!
@alex1515
Da spricht der wahre Profi. So richtig erfoglreich scheinst Du dann in der Praxis an der Börse nicht zu sein, habe noch nichts von Dir gehört :" Ich habe was geschaffen" Ja was denn bitte?
Tut mir leid wenn Du aber deine ganze Anlagesumme auf einer Aktie setzt, dann hast Du leider nichts verstanden. Das hat leider auch nichts mit einem ausgewogenen Depot zu tun. Genauso das man alle Aktien gleichzeitigt verkauft. Man verkauft Aktien nach dem Kurs, die Wahrscheinlichkeit einen guten Kurs bei allen Aktien gleichzeitigt im Depot ist nahe zu unwahrscheinlich.
Alles andere hat nichts mit einen ausgewogenen Depot zu tun, sondern höchsten nur mit einer Risikostrategie. Wenn Du diese mit guten Gewissen hier im Forum weiterempfiehlst, bleibt das Dir überlassen, ich tue das jede Falls nicht.
Schön das Du meinem Text aus dem Kontext reißt und nach Lust und Laune einfach anpasst.
Ich schrieb:
Bei 1.000 Euro wird der Gewinn regelrecht durch die Transkationsgebühren aufgezehrt (ausgewogens Depot). Hätte ich vielleicht in Klammern dazu schreiben sollen, aber eine Riskostrategie ist ohne hin uninteressant.
Bei 10.000 Euro machen sich die Transkationsgebühren noch bemerkbar.
Bei 100.000 liegt ca. der Schwellwert, da nun das Depot in einer sinnvollen Aktienstreuung (10 - 20) nicht mehr signifikat durch die Transaktionsgebühren beeinflusst wird.
Und das ist im übrigen MEINE MEINUNG. Es bleibt jedem selbst überlassen. Aber komischerweise haben sogar namenhafe Zeitschriften wie "der Aktionär" mit mind. 10.000 Euro begonnen und es hat doch mind. 8 Jahre für die 130.000 Euro gedauert. Ich kenne genügend Beispiele mit Einstiegssummen von 70.000 - 110.0000 Euro und da ging eine Dreizehnverfachung mit der selben Strategie deutlich schneller, Hauptgrund war die Transaktiongebühren.
Aber ich weiß, Du bist schließlich ja der Experte.
Da spricht der wahre Profi. So richtig erfoglreich scheinst Du dann in der Praxis an der Börse nicht zu sein, habe noch nichts von Dir gehört :" Ich habe was geschaffen" Ja was denn bitte?
Tut mir leid wenn Du aber deine ganze Anlagesumme auf einer Aktie setzt, dann hast Du leider nichts verstanden. Das hat leider auch nichts mit einem ausgewogenen Depot zu tun. Genauso das man alle Aktien gleichzeitigt verkauft. Man verkauft Aktien nach dem Kurs, die Wahrscheinlichkeit einen guten Kurs bei allen Aktien gleichzeitigt im Depot ist nahe zu unwahrscheinlich.
Alles andere hat nichts mit einen ausgewogenen Depot zu tun, sondern höchsten nur mit einer Risikostrategie. Wenn Du diese mit guten Gewissen hier im Forum weiterempfiehlst, bleibt das Dir überlassen, ich tue das jede Falls nicht.
Schön das Du meinem Text aus dem Kontext reißt und nach Lust und Laune einfach anpasst.
Ich schrieb:
Bei 1.000 Euro wird der Gewinn regelrecht durch die Transkationsgebühren aufgezehrt (ausgewogens Depot). Hätte ich vielleicht in Klammern dazu schreiben sollen, aber eine Riskostrategie ist ohne hin uninteressant.
Bei 10.000 Euro machen sich die Transkationsgebühren noch bemerkbar.
Bei 100.000 liegt ca. der Schwellwert, da nun das Depot in einer sinnvollen Aktienstreuung (10 - 20) nicht mehr signifikat durch die Transaktionsgebühren beeinflusst wird.
Und das ist im übrigen MEINE MEINUNG. Es bleibt jedem selbst überlassen. Aber komischerweise haben sogar namenhafe Zeitschriften wie "der Aktionär" mit mind. 10.000 Euro begonnen und es hat doch mind. 8 Jahre für die 130.000 Euro gedauert. Ich kenne genügend Beispiele mit Einstiegssummen von 70.000 - 110.0000 Euro und da ging eine Dreizehnverfachung mit der selben Strategie deutlich schneller, Hauptgrund war die Transaktiongebühren.
Aber ich weiß, Du bist schließlich ja der Experte.
Zuletzt bearbeitet:
jo89
Commander
Wäre jetzt noch interessant wie viel Zeit mit den ganzen Anmeldungen usw. auf diesen ganzen Websites drauf gegangen ist. Der Umtausch und das Wechseln klingt eher zeitaufwändig.
Ob man in der Zeit mit richtiger Arbeit nicht mehr verdient hätte?!
Ob man in der Zeit mit richtiger Arbeit nicht mehr verdient hätte?!
icyFranky
Lt. Commander
@jo89:
wenn man es bei der kurzen Demo Zeit und den 40€ Auszahlung belässt sicher, aber sowas macht man für länger und der Erstaufwand amortisiert sich später
@Duke711:
1.000 10.000 100.000 ziemlich egal..
Tipp: schau Dir mal die geringen Gebühren auf DeGiro an
wenn man es bei der kurzen Demo Zeit und den 40€ Auszahlung belässt sicher, aber sowas macht man für länger und der Erstaufwand amortisiert sich später
@Duke711:
1.000 10.000 100.000 ziemlich egal..
Tipp: schau Dir mal die geringen Gebühren auf DeGiro an
Ist teilweise wirklich schwierig und auch ärgerlich, hier vernünftig über mining diskutieren zu wollen...
Alleine die Hasskommentare, weil man mal 4 Wochen keine Radeons kaufen kann ist verwunderlich.
@Computerbase
Trotzdem wäre ein kleines unterforum hier vieleicht keine schlechte idee: Mining Fachgespräche oder sowas in der art von Grafikkarten fachgespräche...
Denn eigentlich halte ich große Stücke hier auf die Community und darüber hinaus, gibt es sicherlich eine die Interesse an einer sachlichen diskussion haben. Zumindest würde ein derartiges Forum nicht schaden.
Alleine die Hasskommentare, weil man mal 4 Wochen keine Radeons kaufen kann ist verwunderlich.
@Computerbase
Trotzdem wäre ein kleines unterforum hier vieleicht keine schlechte idee: Mining Fachgespräche oder sowas in der art von Grafikkarten fachgespräche...
Denn eigentlich halte ich große Stücke hier auf die Community und darüber hinaus, gibt es sicherlich eine die Interesse an einer sachlichen diskussion haben. Zumindest würde ein derartiges Forum nicht schaden.
Zuletzt bearbeitet:
mcdexter
Lieutenant
Da ComputerBase ja wahrscheinlich genug Hardware rumstehen hat, wer das doch ein schöner Nebenverdienst ;-) So könnte man eventuell die Werbung hier überflüssig machen.
Wobei ich noch anmerken muss, das auf der Seite die Werbung recht unaufdringlich gestaltet ist.
Wobei ich noch anmerken muss, das auf der Seite die Werbung recht unaufdringlich gestaltet ist.