Mining Virus

  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und CoMo
Hellstark_King schrieb:
Ich hab jetzt noch nen 2. Aber diesmal genau das selbe nur nicht mit der graka sondern mit der CPU und der Task heißt anders
Ergänzung ()

Das mit der garka ist aber iwie weg
Ich lasse Garde diverse Schadsoftware Scans durchlaufen im der Hoffnung das ein Programm was findet
Ergänzung ()

Jetzt lässt ein tast namens COM Surrogàte die CPU am Anschlag laufen
Darf man mal fragen auf was für dubiosen Seiten du aktiv bist ?

Du sagst diesmal "COM Surrogate" guck dir das a mal genauer an, siehst den Zusammenhang zu deinen ersten Problem ?
 
Da laufen Malware-Prozesse auf dem System, wie sollte da ein Browser-Plugin helfen?

Da wir aber immer noch kein FRST-Log gesehen haben, hat sich das Problem des TE vermutlich schon anderweitig erledigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: brianmolko
CoMo ich hatte geschrieben wenn es nur in Erscheinung tritt wenn er im Browser bestimmte Seiten aufruft. Aber wenn du genau weißt das auch so Malware Prozesse laufen, dann soll er Windows neu installieren und zukünftig sich mit uBlock Origin "wappnen" und aus der jetzigen Situation lernen um das künftig zu verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben