Miniruckler von ca. 1-2 sekunden

Stormfirebird schrieb:
Ist der Windows SATA Treiber, allerdings scheint die Intenso schon etwas langsamer zu sein beim Schreiben und der insbesondere der Zugriffszeit.
Wo liegt deine Auslagerungsdatei? Siehst du z.B. im Taskmanager wenn du deine Platten durchgehst im Leistungstab.
Schonmal ohne Kaspersky probiert?
Was meinst du mit wo liegt deine Auslagerungsdatei? Also ich sehe im Taskmanager alle 3 Festplatten gelistet. Ohne Kaspersky noch nicht probiert. Können beim Zocken nicht irgend welche Viren auf den Pc kommen? Kaspersky war aber schon immer da seit kauf meines Pc´s also ca. 2 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein einziges update kann alles ändern und das durch 2 Stunden zocken bekannter spiele Viren auf deinen Rechner kommen ist nicht wahrscheinlich. Zudem wird er danach ja auch wieder aktiviert. viele Antivirenprogramme habe um spiele nicht zu stören auch einen Modus die Aktivitäten (befristet) auszusetzen.

Viele live scan Programme greifen doch sehr in die Aktivitäten anderer Programme ein und verursachen diverse Probleme.
 
Screenshot 2021-08-10 205523.png
Aber wird dann auf C: sein wenn du schon nicht bescheid weißt.
Könntest du tesweiße mal auf die andere SSD legen.
Wir versuchen hier halt alles was so halbwegs realistisch erscheint abzuklopfen, einen Methode um die Ursache zweifelsfrei festzustellen gibt es halt leider nicht.
 
Ja Auslagerungsdatei ist auf C:.
Wie lege ich das den auf die andere SSD? Und was genau ist das denn ?

Als Info : Habe Prime95 gestern mal durchlaufen lassen "Large FFTs" und hatte dann ein Blackscreen während mein pc weiter lief. Hab es dann später nochmal testen lassen aber ist nicht wieder passiert. Ich habe in der Zeit auch nichts übertaktet.
 
Zurück
Oben