Minuum; swiftkey bzw. alternative Tastaturen

Heavenwalker

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.513
hallo,

Könnte von euch schon jemand eine der alternativen Tastaturen im AppStore finden?

Lt. Der Facebook Seite von minuum soll die Tastatur im Store sein aber ich kann sie bisher nicht finden ??

Wie sieht es bei Euch aus?

Grüße
 
auf dem iphone selbst findest du sie wahrscheinlich noch nicht, die werden nach und nach freigeschaltet bzw sichtbar weil die suchergebnisse gecached sind

per direktlink im internet oder über itunes solltest du sie finden
 
Würde mich auch interssieren wie ich die Tastaur jetzt installiere?
Finde im Store und über Itunes nur SwiftKey Note.
 
ATIundAMD schrieb:
Würde mich auch interssieren wie ich die Tastaur jetzt installiere?
Finde im Store und über Itunes nur SwiftKey Note.

Über SwiftKey Note kannst du über related apps die Tastatur finden..leider kein Skype auf dem iPad..
 
Wie kann ich die Tastatur finden?
Finde dort leider nichts.
 
Swiftkey ist schonmal runtergeflogen.
Gefällt mir von der Bedienung her nicht.

Teste als nächstes Minuum. Leider bisher nur in Englisch.
 
Find SwiftKey genial. :)
 
was mich stört, dass man den Zugriff auf Siri verliert, also Diktierfunktion. Daher werde ich doch erst mal bei der neuen Apple bleiben Denke ich.
 
Swiftkey ist bei mir direkt wieder runtergeflogen, da für fast alle Funktionen ein Vollzugriff benötigt wird und meine Tastatureingaben sollen sicherlich nicht an irgendwelche Server gesendet werden. Swype kommt dagegen ohne dies aus und gefällt mir soweit ziemlich gut. :)
 
Wie bekomm ich es denn bei Swype hin dass mir nicht die Umlaute wie üöä usw angezeigt werden?
 
Swiftkey hat einen Riesenbug.
Es schluckt bei mir immer einen Zeilenumbruch, wenn ich hier poste.
Erst ab einer Leerzeile wird was frei. Sonst wird einfach weitergeschrieben und meine Eingabe ignoriert.
 
Werde Swiftkey auch erstmal runterhauen, denn beim FB Messenger kann ich jetzt keine Fotos mehr machen oder schicken was sehr nervig ist.
 
Zurück
Oben