mir helfen immer nur die gleichen...

Michael

Re-aktions-Pinguin
mir helfen immer nur die gleichen... was an sich schön ist, da mir ja geholfen wird! Nun kann ich mich bei den Leuten aber nicht mit Karma bedanken, weil ich erst noch 20 andere bewerten muß, die mir nix getan haben.
Kann doch auch nicht Sinn der Sache sein, daß ich willenlos durchs Forum glitsche und wahllos Karma verteile, weil ich nur so wieder "meinen" Helfern danken kann.

Ich weiß, über das Thema Karma wurde schon viel diskutiert, und die Gründe sind mehr als ausreichend diskutiert.

Deshalb nutze ich nun meine Meinungsfreiheit und das Recht zu sprechen und bedanke mich bei folgenden Boardies für Ihre Unterstützung und Hilfe (in alphabetischer Reihenfolge):

* aki
* elmex
* green mamba
* karuso
* server

Habt Ihr zwar nix von, aber das Karma soll ja zeigen, daß Ihr geholfen habt. Und das kann auch so ein Thread.

Danke Leute :schluck:

Ui,

<--*ganzsprachlosist*

danke für die Blumen! :)
Aber du für deinen Teil hast mir ja auch schon gut geholfen, besonders in der Linux-Ecke. Bis auf einige Außnahmen sind das auch damit die Hauptpersonen (eingeschlossen dir), die mir bei meinen Problemchen mit Linux zur Seite stehen.
Kann ich daher gut nachvollziehen. Aber Karma ist eben nicht alles hier im Board, und wird auch gern mal überbewertet. ;)

Wegen dem Karma-Problem, du kannst ja auch bei deinen Streifzügen durch ForumBase andere Bewerten, die wieder anderen mit guten Einsatz geholfen haben. So mach ich das zumindest. Und das sind sicher weit mehr als die 5. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben