Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hehe. Du willst also den Inhalt des Tablets auf ein externes Gerät (Monitor) senden? Korrekt?
Und natürlich nutzt du die Auflösung, die du auf dem Monitor eingestellt hast.
Jetzt ist schon klar was du meinst, wünschenswert wäre es ja auch. Aber ob man so was jetzt über irgendwelche Geräteeinstellungen konfigurieren kann, und wenn ob bei allen Geräten weiß ich leider nicht.
Wie gesagt. Wenn du das Tablet spiegelst kann nur die Auflösung auf dem Monitor dargestellt werden, die er kann. In deinem Fall FULLHD, wenn du diese eingestellt hast.
Was willst du anzeigen? Videos? Wenn die 720p sind, werden sie nicht in FullHD dargestellt.
Er will doch nur das dasss Display vom Tablett ausschaltet während dem Streamvorgang - sollte ich mittlerweile auf die Reihe gekriegt haben - denk ich mal.
Er will doch nur das dasss Display vom Tablett ausschaltet während dem Streamvorgang - sollte ich mittlerweile auf die Reihe gekriegt haben - denk ich mal.
Du kannst problemlos den Miracast Monitor/Fernseher als einziges Hauptdisplay einstellen. Nur sobald du das eingebaute Display vom Tablet dann nicht mehr ansprichst, ist die Touch Funktion auch deaktiviert. Wenn du dann also keine Tastatur und Maus angeschlossen hast, stehst du dann erstmal blöd da. Habe daher bei meinem Surface immer nur geklont.
Mit meinem Andrid geht das. Habe so auf der Arbeit während der WM
ARD/ZDF auf einen TV gestreamt während das Smartphone Display aus war. Nicht deaktiviert. Abgeschaltet.
Dann müsste dein Win8.1 Tablet das auch können.
Du kannst problemlos den Miracast Monitor/Fernseher als einziges Hauptdisplay einstellen. Nur sobald du das eingebaute Display vom Tablet dann nicht mehr ansprichst, ist die Touch Funktion auch deaktiviert. Wenn du dann also keine Tastatur und Maus angeschlossen hast, stehst du dann erstmal blöd da. Habe daher bei meinem Surface immer nur geklont.