Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es gar nicht gehen sollte, dann am besten mal deinstallieren. Sowei ich weiß, werden die Kontakte ja auch auf den icq-servern gespeichert und die sollten dann beim nächsten Einloggen wieder auftauchen. So funktionierts zumindest bei mir.
hab die 3 links jetzt nicht durchgelesen, aber welche version nutzt du? die neuste alpha? ein paket? oder die letzter 0.7er final?
bei der letzten alpha (0.8 #9) kommt es zu massiven problemen, da geht die hälfte meiner plugins net mehr, die letzte richtig funktionierende war bei mir die 0.8 #8. wenn alles nix hilft, musst du wohl die *.dat Datei aus deinem miranda hauptverzeichnis killen und nochma dein miranda einrichten, dürfte ja in der regel net so der act sein, zumindest dein screenshot macht nicht grade den eindruck,als ob du wahnsinnig viel skins und themes eingearbeitet hättest..
achja nur so für die zukunft: dein screenshot is von 10:54? und der thread wird um 10:57 erstellt? mensch.. ein ganz fixer
themes bzw skins habe ich gar nicht eingearbeitet, aber die fehlende history der letzten 4 jahre macht mir doch ein wenig zu schaffen seit 4 jahren schleppe ich das profil nun umher, ich will einfach nicht das es jetzt weg ist
so, hab jetzt ein neues profil angelegt und aus dem alten sämtliche user+history importiert... nach ner halben stunde in den einstellungen läuft es jetzt wieder wie vorher