Daedalus333
Ensign
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 147
Hi leute,
war vorhin im mIRC, und hab auf nen link von nem user geklickt, plötzlich haben sich tausend tabs im internet explorer geöffnet, mit diesem link, ist aber schon öfters bei mir passiert, mit einfach leeren tabs oder so - und dann wollt ich das im taskmanager einfach schliessen, und der pc ist einfach in standby modus gefahren - hat das was damit zu tun das ich auch diese komische "license.exe" beendet habe? ist glaub ein virus....oder? hat jemand dazu nähere informationen? vielen dank im voraus für antworten, daedalus333
war vorhin im mIRC, und hab auf nen link von nem user geklickt, plötzlich haben sich tausend tabs im internet explorer geöffnet, mit diesem link, ist aber schon öfters bei mir passiert, mit einfach leeren tabs oder so - und dann wollt ich das im taskmanager einfach schliessen, und der pc ist einfach in standby modus gefahren - hat das was damit zu tun das ich auch diese komische "license.exe" beendet habe? ist glaub ein virus....oder? hat jemand dazu nähere informationen? vielen dank im voraus für antworten, daedalus333