NAS

mIRC

Daedalus333

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
147
Hi leute,

war vorhin im mIRC, und hab auf nen link von nem user geklickt, plötzlich haben sich tausend tabs im internet explorer geöffnet, mit diesem link, ist aber schon öfters bei mir passiert, mit einfach leeren tabs oder so - und dann wollt ich das im taskmanager einfach schliessen, und der pc ist einfach in standby modus gefahren - hat das was damit zu tun das ich auch diese komische "license.exe" beendet habe? ist glaub ein virus....oder? hat jemand dazu nähere informationen? vielen dank im voraus für antworten, daedalus333
 
Schmeiss mal einen kompletten Systemscan mit deiner AV-Software an und lass auch mal Spybot / Ad-Aware drüberlaufen.
Das hört sich verdächtig an.
 
inwiefern meinst du verdächtig? kennst du ihn oder ähnliches? danke!

edit: klar, ich hab gedacht du meinst ein hijackthis logfile soll ich reinstellen, dabei sollte ich nen systemscan machen.......aber das mach ich auch noch, und das file kann auch nützlich sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass auch, wie erwähnt, noch SpyBot drüber laufen.

Des Weiteren als Notiz: Du kannst mit dem mIRC dich in das IRC einloggen.
 
was meinst du damit? klar, ich weis, deswegen benutz ich mIRC ja auch^^aber ich glaube deine notiz war irgendwie anders gemeint...oder?
 
Ich, zum Beispiel, bin gerade auch nicht im Firefox oder im IE, sondern im Interent.
Jedoch nur als Notiz zu vernehmen ;)
 
versteh ich nicht wirklich^^

edit: hab jetzt auch spybot drüber laufen lassen, hat 18 probleme gefunden, behoben/gelöscht
 
Zurück
Oben