• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mirrors Edge (Trailer)

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
Leider keine neuen Ingame Szenen

Ich freu mich auf das Spiel! :D
Trailer ist richtig geil, man sieht endlich viel Action ;).

Sehr sehr geil.
Freu mich schon richtig drauf.
Die Kampf szenen find ich richtig geil.

hi,
ma eine frage:
Wie genau habe ich dieses Spiel zu verstehen?
Ich finde den Trailer sehr ansprechend, aber auch recht nichtssagend...
Laufe ich rum und toete Polizisten?

Nein du läufst rum und machst Parkour, aber ab und zu wirst du auch Polizisten töten können! Guck dir mal den ersten Trailer und dann wirste alles verstehen.

MFG

Edit: So jetzt hab ich es in "können" geändert :D.

Zuletzt bearbeitet:
aber ab und zu wirst du auch Polizisten töten müssen!

Ist nich ganz richtig.Habe irgendwo gelesen das man Mirrors Edge auch durch spielen kann
"ohne" einen zu töten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frau, die man spielt, ist ein sog. "Runner". In der Welt müssen Informationen von Punkt A zu B gebracht werden, ohne dass jemand davon Wind bekommt (Polizeistaat). Die Frau ist aber auch auf der Suche nach ihrer Schwester, die auch ein Runner war, jedoch aber geschnappt wurde.

@Enconter91
Ja, es wird ein Achievement geben, wo man das Spiel ohne jemanden zu töten durchgespielt hat.

Man kann so einige Spiele durchspielen ohne jemanden zu töten, aber wo bleibt dann der Spaß. Ich hab damit nur gemeint, dass töten im Hintergrund steht ;).

>>HIER<< die Zuendeführung des ersten Trailers. Da bekommt man mal so einen Eindruck, wie so ein Mirrors Edge Level aussehen kann. Die gute Faith scheint kugelsicher zu sein! Ich hoffe nicht, dass es so bleibt, denn es ist ziemlich unrealistisch.

Zuletzt bearbeitet:
Guck mal während des gesamten Videos in die Ecke was da steht :D, spätestens wenn der Koffer abgegeben wird wirst du was merken.

Da steht

*Spoilergod mode*Spoiler

Edit: mit soviel Material könnte man uns wenigstens schon mit ner Demo begrüßen^^. Achja im Video wird nochmal bestätigt dass man keine einzige Kugel verschießen muss. =p

Zuletzt bearbeitet:
Mir taugt das Spiel auch sehr. Endlich wachen mal die Spielehersteller auf und beschenken uns mit guten Spielideen, wie zb. Portal. Mirrors Edge ist genauso endlich was neues und scheint auch sehr gut ausgearbeitet zu sein. Mir gefallen nur zwei Sachen nicht: Die Modells der Gegner und der Waffen, auch wenn man die Waffen nicht benutzen sollte, sollten die schon an heutige Modells angepasst werden. Sehen meiner Meinung sehr schlicht aus. Aber bei dem Spiel soll es eh nich um Grafik oder sondergleichen gehen, sondern ums Gameplay.
Freu mich sehr drauf.

hallo.
mal 2 schnelle fragen, fuer die ich keine eindeutigen antworten ueber google finden konnte.

wann erscheint das spiel?
wird es einen multiplayer bieten?

1.)

Vermutlich November 2008.

2.)
Nein.

Habe ich beides über Google herausgefunden.:freak:

Sieht interessant aus,aber auch unübersichtlich,hoffentlich wird es eine Demo davon geben ;)

Irgendwie find ich die Musik so cool..

Oh die 11. sind immer die schönsten Tage am 11. kam ja uch DMC4 raus. Oh ich kanns gar nicht erwarten :D, bis dahin hab ich auch meinen PC aufgerüstet und kann richtig loslegen ;).

Euch is schon klar das God Mode einfach aktiviert wird, wenn eine Zwischensequenz kommt, da man Faith während dieser Zeit anscheinend nicht steuern kann... Sieht man ja deutlich im Video. Während sie die Tasche Überbringt und sich umschaut is die Zwischensequenz und als sie los rennt wird God Mode wieder deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben