Mischbestückung? / Ramdisk

was passiert, wenn einfach die möglichkeiten durchtestet (natürlich in der zeit keine sensiblen daten herumschieben) und mit prime etc auf stabilität und kapazität testet?
wäre mir echt neu, dass man sich dabei die hardware zerballern kann
 
DaMoN1993 schrieb:
0Hallo Forum,
4GB Reichen hier fast nicht mehr aus, daher will ich nun endlich mehr RAM kaufen.

Quatsch, unter Windows kann ein Programm höchstens 2 GB Speicher an sich reißen, egal ob 32 oder 64 Bit App.
 
deshalb startet AE CS5 auch mehrere renderer-clients die sich den Speicher aufteilen ;)

Also von dem was hier zum Thema gehörte hab ich entnommen dass 2x2 + 2x1 irgendwie gehen, also werd ich bald nachschub kaufen.

MfG
NoMad
 
Klar, verstehe, die Anforderungen der CS5 sind enorm, fragt sich wirklich ob das nötig ist. Man braucht ja einen High end Rechner dafür.
 
Zurück
Oben