Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nicht direkt. Musst dich mit dem 65 k Modem am der telefonbuchse anbinden un ddarüber surfen oder eine Lan PCMCIA-Karte kaufen mit der man sich ans DSL hängen kann. Oder ein USB DSL Modem kaufen.
das 56k-Modem kannste gerne in der beiden N-codierten Buchsen am Splitter anschließen und somit online gehen.
Ein analoges Modem über DSL geht nicht, fürn DSL bruachst Du, wie von meinen Vorschreibern schon erwähnt, entweder ein All-In-One-Gerät, also DSL-Modem, Router u. event. WLAN in einem, oder eine externes Gerät, welches mittels USB-bzw. LAN(RJ45)-Anschluß daherkommt.
Wenn du ein DSL Anschluß hast, benötigst du, wie schon gesagt, das Modem nicht.
Hast du mehrer Rechner die in das Internet sollen?
Dann nimm ein Router und schliesse diese per Netzwerkkarte an.
Für das Notebook benötigst, wenn nicht vorhanden, eine PCMCIA oder USB Netzwerkkarte.
Oder du schließt das Notebook per Netzwerkkarte an das DLS-Modem an.
Wenn du ein USB Modem hast, geht dieses auch direkt.
Bei DSL wird keine Freizeichen benötigt/erwartet.
ich habe meinen PC normal über dsl laufen. Das notebook hat aber leider nur ein 56k modem integriert. meine frage nun kann ich über das notebook trotzdem ins netz ohne irgendwelche andere zusatzgeräte?
Wenn das Notebook keine intgrierte Netzwerkkarte hat, dann halt nur per 56k Modem.
Ohne zusätzlich Hardware können beide PC´s nicht auf den DSL-Zugang zugreifen.
Wenn dein Telefonanschluss analog ist, oder du im Falle eines ISDN Anschlusses einen Terminal-Adapter oder Telefonanlage hast, kannst du mit dem Modem ins Netz gehen.
Ist aber nicht sinnvoll. Das Moden verursacht dir zusätzliche Kosten, da die Einwahl mit dem Moden nicht über deinen DSL-Zugang abgedeckt ist, sondern getrennt abgerechenet wird.
Der Laptop hat doch bestimmt eine Netzwerkkarte! Am besten legst du dir einen Router zu, der das Verbinden ins DSL Netz übernimmt und schliesst den Laptop mit einem Netzwerkkabel an den Router an. So kannst du mit beiden Rechnern zusammen über DSL ins Netz gehen.
Sollte dein Notebook wirklich keine Netzwerkkarte haben dann brauchst du wohl oder übel das hier.
Kann mir aber eigendlich nicht vorstellen das du keine LAN Schnittstelle hast, jedes nicht allzu alte Notebook sollte eine onbord haben. Sieht allerdings fast genau so wie eine Modemschnittstelle aus. Wenn du 2 dieser ähnlichen Buchsen findest, ist eins das Modem und eins die Netzwerkkarte.
Oder ist dein Laptop vielleicht älter als wir alle vermuten?