Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benutze einen 3 Klingen Nassrasierer mit dem Namen "Mach3".
Meistens rasiere ich mich am Sonntag abend, um dann wieder ne ganze Woche nichts dergleichen zu tun.
Einschaumen und ansetzten.
Zuerst in der Wuchsrichtung und dann noch gegen.
Brauchen tue ich die Klinge ca 4-8 Rasuren, von dem her hab ich nen sehr niedrigen Bedarf.
Einziger Nachteil bei Klingen, wenn man Mitesser hat wirds ein bisschen blutig.
Einmal die Woche mit normalen Kurzhaarschneider, der eigentlich für den Kopf gedacht war.
Der Bart gehört zum Mann wie die Tasche zur Frau... oder wie war das!?
Kennt jemand die "Braun Series"-Rasierer? Könnt Ihr die empfehlen, da ich auf Trockenrasierer umsteigen will, mit Nassrasierern bekomme ich Hautrötungen.
Update: Der Sensor Excel ist einem Gilette Fusion gewichen - einfach ein perfektes Gerät für mich
4 Klingen vorne -> sehr saubere Rasur (alle 2 Tage)
1 Przi-Klinge hinten für die Konturen
Dazu passend das Fusion Rasiergel (weils das mal als "Werbepack" incl. 4 Fusion-Klingen für schlappe 9,99€ im DM gab - davon habe ich jetzt 5 Stück zu Hause )
Wenns schnell gehen muss benutze ich einen Braun 5444 Elektrorasierer, wenn ich mehr Zeit habe einen stinknormalen Balea Rasierapparat für 1,95 (Stiftung Warentest "gut").
Aber ich denke mal ich bin nicht repräsentativ, da ich nach zwei Wochen erst einen "Drei-Tage-Bart" habe ^^