Mit dem Motorrad nach Mongolei

cristi_petre

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.074
Hi
ich plane eine Reise in die Mongolei.

Wir sind eine kleine Gruppe von 3 Leuten im Alter von 33-35 und sind alle aus Karlsruhe.

Von Karlsruhe sind es ca. 7900km hin und nochmal soviel zurück.

wir würden gerne März - April losfahren und nach spätestens 1 bis 2 Monaten wieder zurück sein.

hätte jemand Lust mitzufahren?

Denke es wird ein richtig geiles Abenteuer.

die Hin und zurück Route ist noch nicht fest.
Von den Kosten her sollte sich das ganze im Rahmen halten.
Sprich wir übernachten wenn möglich im Zelt oder günstigen Hotels.

die Planung ist noch ziemlich am Anfang deshalb bin ich offen für Ideen.
 
Geh mal ins Motorradkarawane-Forum und schreib da den Klaus an. Der hat das schon ein paar Mal gemacht. Hat auch n kleinen Youtube-Channel: klauston100
 
Gerne, wäre auch mal ein Traum von mir. Momentan leider weder urlaubsmäßig noch finanziell zu realisieren.
Der Klaus hat auch ne website: http://www.klausmotorreise.com/ und in mimotos Reiseforum sogar ein eigenes Unterforum.
Ziemlich fantastisch, was der da bisher so abgerissen hat. Ich glaube mit seinem knowhow kannste ganz locker so ne Reise planen.
 
Ja hab’s gefunden. Nur in dem Motorradkarawane finde ich ihn nicht unter dem „klauston100“

Schade denke wenn man eine Gruppe von 4-6 Leuten ist ist es spaßiger. Muss halt passen wenn’s zu viele sind will einer Pause einer weiter und einer nach Hause 😂

vielleicht bist du ja bei kleineren Touren dabei. Bist du auch aus Karlsruhe Umgebung?
 
Zurück
Oben