Mit DSL Fernsehen?

SL45i_user

Commander
In der Werbung von Q-DSL sieht man immer sowas mit Fernsehen per I-Net...

Wie geht das? :confused_alt:
Ich kenn nur den GIGA Live-Stream...

Gibt es noch mehr Livestreams oder ähnl.?

Es gibt sehr viele Streams von TV-Sender.
Nur sind die meisten aus USA oder eben Ausland.
Viva, N-TV und einige anderen kann man auch Online sehen.
Am besten schaust du bei comfm.com an.
Aber es gibt noch einige andere "Verzeichniss-Seiten". :)

Danke! :daumen:
Hab mir dazu passend Internet Radio! TWO runtergeladen...
Kann ich auch wieder BW-Sender anhören *froi* :D
Jaa!GIGA geht auch!
Aber es erkennt meine Leitung nur als 256Kbit.

[EDIT]
Die Japanischen Sender sind ja geil!
[/EDIT]

Passend zu meinem Japanischkurs...

Zuletzt bearbeitet:
Internet TV geht bei mir einwandfrei :) Viva Plus in einwandfreier Qualität ( DSL von Nefkom.net ) --- > Windows XP und DSL optimiert :D

Windows XP ist doch bloß zu 20% DSL optimiert?! :confused_alt:
Wie mach ich das denn jetzt?
Egal,wann ich connecte,immer erkennt es lediglich ne 256Kbit Leitung... :(

Aber die Qualität von Giga oder so läuft mit 305 Kbit (fett! :p )

häää??? windows xp dsl optimiert?????

habe ich da was verpasst oder auf was für marketing lügen seid ihr wieder reingefallen????
:D

windows xp reserviert 20% der bandbreite für bestimmte dinge ... da ist nix 20% für dsl optimiert :lol: aufheben kann man diese begrenzung mit xpantispy oder direkt in den diensten der computerverwaltung.

zu dem problem, dass die connection nur als 256 kbit erkannt wird, würde ich mal versuchen im realplayer die connection in den einstellungen manuell auf dsl 768kbit einstellen, weil für das programm ja der realplayer benötigt wird und auch dessen konfig genutzt wird.

ja! :cheerlead:
Das war's...
Hab bei beiden als min. Geschw. 768 und max. 10Mbit...
Jetzt laufen alle voll flüssig mit 550-750 Kbit :love:

also ich kenn als live-stream nur die von fox aus den usa. da kann man football-spiele live verfolgen, allerdings kann ich auch immer nur 300k nehmen, weil es bei 500k immer tierisch ruckelt

mr.e

Ich habe es Dir gerade zugesendet :)

Original erstellt von Mr. MoPPelGo
Das Programm is sau geil *freu wie nen Honigkuchenpferd*

Da bin ich wohl der einzige, der dieses Programm nicht magt.

P.S: Zu(r) grammatische(n) Fehler(n) wird alles unten erklärt. :rolleyes:

Brauch man dafür ne TV Karte ?
Is Das Kostenlos ?
Bye
MasterCruncher
/edit
Bei mir kommt immer ein Fehler wenn ich das setup anklicke
INSTALLER VERIFICATION FAILED
Was is das und wie kann ich ihn beheben ?
/edit

Zuletzt bearbeitet:
Hier bin ich :D Das Tool benötigt keine TV - Karte. Allerdings lasse ich es unter Win XP laufen. Eventuell ist die Datei beschädigt. Ich schicke dir das Proggy glaich zu ;)

Mail ist virengeprüft unterwegs :)

--- > Mail ist nicht zustellbar. .exe - Dateien werden von Hotmail abgelehnt :o

Zuletzt bearbeitet:
Da müsste einer die Übertragung streamen. Das wird wohl keiner. Wozu auch. Wer DSL und Flatrate hat, braucht kein Premiere :p

Und da gibt es noch die Kartenkünstler und die Freaks. Die haben legale Abbos und betreiben das als recht zeitaufwändiges Hobby. Und kostenintensiv. Die Kartenschreiber/Lesegeräte sind recht teuer. Der ganze Aufwand, um illegal Premiere gucken zu können, ist eigentlich ein Witz.

Ein paar Stunden arbeiten und man kann mit dem Einkommen legal gucken. Sofern man da noch Zeit hat dazu. Und irgendwann bemerkt, dass im Free - TV auch gute Filme laufen.

Und dann gibt es noch die Karten - Alis. Die erwischt man nicht heute. Auch nicht morgen. Aber übermorgen. Und diese Kartenkünstler haben Kundenlisten......Pech, wessen eigener Name draufsteht :D

äh könnte mir evtl einer sagen wo man in der computerverwaltung diese 20% reservierung ausschaltet, bzw welcher punkt das bei antisyp ist? hab version 3.xx

gruß palo

Zurück
Oben