Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt sehr viele Streams von TV-Sender.
Nur sind die meisten aus USA oder eben Ausland.
Viva, N-TV und einige anderen kann man auch Online sehen.
Am besten schaust du bei comfm.com an.
Aber es gibt noch einige andere "Verzeichniss-Seiten".
Danke!
Hab mir dazu passend Internet Radio! TWO runtergeladen...
Kann ich auch wieder BW-Sender anhören *froi*
Jaa!GIGA geht auch!
Aber es erkennt meine Leitung nur als 256Kbit.
[EDIT]
Die Japanischen Sender sind ja geil!
[/EDIT]
windows xp reserviert 20% der bandbreite für bestimmte dinge ... da ist nix 20% für dsl optimiert aufheben kann man diese begrenzung mit xpantispy oder direkt in den diensten der computerverwaltung.
zu dem problem, dass die connection nur als 256 kbit erkannt wird, würde ich mal versuchen im realplayer die connection in den einstellungen manuell auf dsl 768kbit einstellen, weil für das programm ja der realplayer benötigt wird und auch dessen konfig genutzt wird.
also ich kenn als live-stream nur die von fox aus den usa. da kann man football-spiele live verfolgen, allerdings kann ich auch immer nur 300k nehmen, weil es bei 500k immer tierisch ruckelt
Brauch man dafür ne TV Karte ?
Is Das Kostenlos ?
Bye
MasterCruncher
/edit
Bei mir kommt immer ein Fehler wenn ich das setup anklicke
INSTALLER VERIFICATION FAILED
Was is das und wie kann ich ihn beheben ?
/edit
Hier bin ich Das Tool benötigt keine TV - Karte. Allerdings lasse ich es unter Win XP laufen. Eventuell ist die Datei beschädigt. Ich schicke dir das Proggy glaich zu
Da müsste einer die Übertragung streamen. Das wird wohl keiner. Wozu auch. Wer DSL und Flatrate hat, braucht kein Premiere
Und da gibt es noch die Kartenkünstler und die Freaks. Die haben legale Abbos und betreiben das als recht zeitaufwändiges Hobby. Und kostenintensiv. Die Kartenschreiber/Lesegeräte sind recht teuer. Der ganze Aufwand, um illegal Premiere gucken zu können, ist eigentlich ein Witz.
Ein paar Stunden arbeiten und man kann mit dem Einkommen legal gucken. Sofern man da noch Zeit hat dazu. Und irgendwann bemerkt, dass im Free - TV auch gute Filme laufen.
Und dann gibt es noch die Karten - Alis. Die erwischt man nicht heute. Auch nicht morgen. Aber übermorgen. Und diese Kartenkünstler haben Kundenlisten......Pech, wessen eigener Name draufsteht
äh könnte mir evtl einer sagen wo man in der computerverwaltung diese 20% reservierung ausschaltet, bzw welcher punkt das bei antisyp ist? hab version 3.xx