MegaDriver
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2016
- Beiträge
- 562
Cool, hoffentlich mit History und Discovery Channel!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Disney ist es der Kinderkram. Erst recht nachdem Marvel & Star Wars (bis auf ein paar Ausnahmen) so schwächeln in letzter Zeit. Für Eltern ist Disney+ die Einfache Möglichkeit die Kinder zu Bespassen....und gleichzeitig auch die günstigere Wahl. Weil hast du mal geschaut was Disney selbst für die Jahrzehnte alten Disney Filme & insbesondere Serien auf DVD (oder noch mehr für die BluRay oder UHD Version...) haben will? Da kostet dich je nach Wahl 1 Film oder eine Serie oft deutlich mehr , was ein ganzer Monat Disney kostet. Dazu gibt es auch oft Angebote für X Monate. Für Eltern halt Optimal für die Kids...Postman schrieb:Disney oder Apple lohnen sich einzeln eher weniger, warum deshalb gerade Disney so erfolgreich ist, versteh wer will.
Teilweise extrem schlecht recherchierte, öffentliche anprangerung, mit Falschbehauptungen die er dann auch nie korrigiert. Manche Beiträge die er in der Vergangenheit gemacht hat waren schon nicht schlecht, aber er steckt halt schon deutlich tief in der linken/woke Ecke und macht da auch keinen Hehl draus.Fighter1993 schrieb:? Was macht der denn schlimmes?
Das verstehe ich nicht, denn BILD Niveau ist genau das, was ich dort oft sehe.KitKat::new() schrieb:Die Gebühren, die tatsächlich keine Steuern sind, zahlt man für die ÖR, nicht für lineares Fernsehen.
Und wir können froh sein diesen zu haben, es sei denn man steht auf BILD-Niveau
Und wie informierst du dich über das was so auf der Welt passiert ??PferdinantPfich schrieb:Lineares TV schau ich schon sein 1999 nicht mehr
Ich hatte mal früher in einem Job Zugriff auf den ungefilterten DPA-Ticker. Die Anzahl an Meldungen, die allein an einem Tag darüber rein kam, war unglaublich und viel zu viel, als dass ein Medium es auf igrendeine Art und Weise an den Leser hätte bringen können.Ltcrusher schrieb:@Fighter1993 und @Kuristina wie neutral oder "neutral" Sendeanstalten berichten, hängt vom jeweiligen Land und von der Ausrichtung des jeweiligen Senders ab.
Und wer nicht ganz total naiv mit der rosaroten Brille rumläuft, wird auch längst bemerkt haben, daß es eine gewisse Art von "Zensur" auch hier bei uns in Deutschland gibt. Wer aber jetzt meint sich darüber großartig aufregen zu müssen, kann sich aber gerne mal die Mühe machen und das mit Zensuren in China, Nordkorea, Russland...wahrscheinlich auch Kuba oder anderen Staaten angucken, wo persönliche Rechte und Menschenrechte im Allgemeinen anders gehandhabt werden.
Mit drei Sendern kannst du heutzutage das Informationsbedürfnis und das Bedürfnis nach Unterhaltung einfach nicht mehr abdecken. Zeiten ändern sich nunmal.Nadja... schrieb:Meine Großeltern haben mir erzählt, dass es damals nur drei Kanäle gab und diese auch keine 24 Stunden am Tag liefen.
Das wäre mal ein Denkansatz die Geldverschwendung bei den ÖR zu reduzieren. Weniger Sender, minderwertige Inhalte reduzieren und den Wasserkopf mit den exorbitanten Gehältern nicht noch weiter aufblähen, etc.
Weil sie seit 50 Jahren das gleiche Programm befeuern:Nadja... schrieb:Wie kann es sein, dass ich auf Netflix locker 50 Serien / Filme finde, die mich interessieren und bei den Öffentlichen mit ihrem garantierten Milliarden Budget nicht mal eine einzige?
Früher fand ich manche Aktionen ja ganz witzig, z.B. die mit Stefan Raab. Aber seit sich das Format radikalisiert und zu einer öffentlich medialen Schlachtbank entwickelt hat, in der über einzelne Personen hergezogen, gehetzt und nicht selten mit Falschbehauptungen und Beleidigungen hantiert wird, alles natürlich unter dem Deckmantel "Satire", schaue ich mir das Ganze nicht mehr an. Man bekommt aber einiges mit, wenn mal wieder jemand sich die Mühe macht, diesen ganzen Schwachsinn in einem Video aufzuarbeiten. Auch Fakten für die aufgestellten Thesen sucht man in seinen Sendungen oftmals vergebens.Fighter1993 schrieb:Was macht der denn schlimmes?
Sprich wenn man die Kinder wegnimmt, bleibt es selbst bei den 18-25 Jährigen bei Minimum jedem 2. Einwohner Deutschlands (!) - das ist sogar deutlich mehr als ich geschätzt hätteKitKat::new() schrieb:Hier mal eine Statistik dazu:
Anhang anzeigen 1629806
Quelle:
reublica 25: Sabine Trepte - GenXYZ, Materialismus und soziale Medien
Je jünger desto weniger.
Warum Kinder so einen hohen Spike haben dürfte selbsterklärend sein ;-)
Werbung ohne Ende und überhaupt. Bezüglich Njetflix weiß ich nicht einmal wann ich das genutzt habe, auch schon wieder Monate her.@mo schrieb:Worin genau besteht jetzt der Unterschied zwischen sich linear oder via Netflix mit Star Trek berieseln zu lassen?