News Mit Flüssigmetall-WLP: XMG Neo 17 wechselt auf acht Kerne und 62-Wh-Akku

na für mich nur halt eben nicht.Darum wird es im Notebookbereich wohl schwierig werden.Aber ich gehe auch mal davon aus das ich da in zukunft weniger GPU Leistung brauche.Also selbst Radeon RX Vega 8 ist nur ein kleines bischchen schlechter als ne gtx 860m,aber nicht viel.Würde ich also in Zukunft auf ne gtx 850m oder sowas gehen,das entspräche dann ne RX Vega 7.Also da wird ja der Laptop dann auch in Zukunft kühler bleiben,da bin ich mir ja sicher.Je kleiner desto besser auch die Kühlung.Habe auch gesehen das es nen nachfolger CPU von Intel gibt,wo in der 5000 serie,sogar sparsamer ist und auch besser kühlbar.Also für die Zukunft sehe ich hier keine bedenken.Da geht ja ebenso noch Windows 7,also so ist es ja nicht,das es schon die letzte mögliche Hardware ist,wo man noch Windows 7 nutzen kann.Also das reicht mir völlig aus.Ich komme somit mit 4 Kerner mit HT also gut zurecht.

Wenn ich also nichts umwandle auf dem Laptop,dann reicht alles aus,was ich so nutze.Auch gezockt habe ich drauf.Und alle meine Games laufen Optimal drauf.Das einzige Problem ist,das der Laptop ganz schön heiß und auch ganz schön laut ist.Also von der Lautstärke her ,fast wie ein Fön.
Nun ich hatte den Laptop gebraucht gekauft und noch nie geöffnet gehabt.Also kann da schon staub drinnen sein,gehe mal davon aus.Ich musste ja auch immer wieder von außen den Staub der Lüfter wegmachen,also kann das schon sein.
 
@XMG Support
also es ist natürlich erfreulich, wenn dadurch die Temperatur gesenkt wird.
Heißt es dann, dass die NEO - Serie leiser und kühler ist als andere XMG Laptops?

Das würde meine Entscheidung maßgeblich beeinflussen.
Welches XMG Laptop ist denn das leiseste und kühlste? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
 
Zurück
Oben