Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMit Gewinnspiel: 30 Jahre Grafikkarten von Asus – welche war eure erste?
Die erste und letzte:
Vega64 Strix
Eine Frechheit was die abgeliefert haben.
Pads und WLP entweder gar nicht oder ungenügend aufgetragen. War wohl bei fast allen ausgelieferten Karten so...
Hab dann alles selber ersetzt. Danach ging es. Später mit nem GhettoMod war auch Ruhe im Gehäuse.
Von dem Kampf denen ich ausgefochten habe um nach 6(!) Monaten mein Cashback zu bekommen will ich gar nicht erst anfangen.
Ich hatte damals für die Voodoo 5 6000 gespart, als es sich dann abzeichnete das sie nie erscheinen wird griff ich zu einer Asus V6800 Deluxe Geforce 256 DDR, war eine sehr geile Karte damals und hatte noch mega OC Potenzial das reichte knapp an die kommende Geforce 2 ran.
Einmal eine Rx Vega 64 Strixx.. wo die Kühlpads kein Kontakt hatten😅 wurde aber behoben von Asus, sonst kauf ich kein Asus da für kein Mehrwert bei denen Alles überteuert meist ist.
Das glaube ich jetzt nicht. Meine erste Asus war tatsächlich eine GeForce4 Ti 4400. Das es sich dabei um den Einstieg in den Grafikmarkt von Asus gehandelt hat, daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Das ist echt ein Hammer.👍
Persönlich ist mir der Hersteller der Karte ziehmlich egal.
Vermutlich weil dank Wakü der Kühler sowieso wegfällt und es das einzige Unterscheidungsmerkmal der Karten ist.
Und (Ab Werk) OC halte ich bei den neuen Generationen sowieso für nonsens.