Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dazu brauchst du eine passende app, die auf externe daten zugreifen kann. schau mal mit dem suchbegriff ftp. es gibt glaube ich eine gratis app, auf der du bilder und musik hören. rumschieben der daten auf ipad, eher nein.
Also das was ich gerne machen würde funktioniert nicht?
Bsp: Wenn ich auf dem Laptop Bilder habe kann ich diese ja ganz einfach auf die NAS-Platte schieben,
oder von dort holen.
Das würde ich auch gerne mit den I-Pads bzw. mit dem I-Phone machen.
Wenn du das entsprechende App hast, ja. Ich besitze z.b. Ein qnap-Nas, die haben spezielle Apps zum steuern, Dateien suchen und Foto/Video direkt draufzukopieren. Oder mit einem FTP-Tool oder über das Fritz-App..... Wobei die fritzapp eher in Richtung telefonieren gestaltet wurde. Die fritzbox ist hauptsächlich ein Router und kein vollwertiges Nas
aha, ich dachte das wäre nur ne festplatte... also schau beim hersteller dieses nas, ob er irgendwelche ios-apps anbietet, ansonsten gehts halt nur über eine app. ich glaub das war was mit "document" irgendwas... (ist zu lange her) oder über ftp..