mit MediaMonkey flac in mp3

larska

Commander
Liebes Forum,
kann ich mit dem Programm mediamonkey flac Dateien bzw. ganze Ordner in mp3 umwandeln?
Danke!

Ja
... zumindest mit der kostenpflichtigen "Gold"-Version von MediaMonkey
In der kostenlosen "Free"-Variante sind derlei Features nur innerhalb der 30-tägigen "Probe"zeit freigeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: larska
Hi,

ist ja nicht so, dass man das mit 2 Sekunden Googlen nicht auch selber hätte rausfinden können. Den Thread erstellen hat länger gedauert.

VG,
Mad

• Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard und larska
alternativ mit AIMP. da ist auch ein Konverter drin

• Gefällt mir
Reaktionen: Whiterose
Audacity bietet auch eine Stapelverarbeitung/umwandlung von FLAC nach MP3 und -zig andere Formate an.

• Gefällt mir
Reaktionen: JackRobber
freac kann alles in alles umwandeln ohne zusätzliche Installation von Plugins. feac ist sogar einer der wenigen Konverter welche Multithreading unterstützen und dadurch eine sehr gute Performance haben!

@sikarr: freac startet eine Encodinginstanz (Track) pro Thread. Sobald dieser fertig ist wird der Thread mit der nachrückenden Instanz belegt, bis der ganze Stapel abgearbeitet ist. Skaliert bei unbegrenzter Songanzahl auf eine unbegrenzte Anzahl Threads.
Ist also eine der wenigen Anwendungen die selbst einen 2990WX zu 100% nutzen, wenn genug Songs in der Warteschleife sind ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: DeusoftheWired
Zurück
Oben