Mit Notebook Auto fahren

pseudopseudonym schrieb:
Teurere Laptops haben direkt einen Selbsttest eingebaut, den man ausführen könnte.
Ansonsten kannst du natürlich die Klassiker durchgehen:
- Benchmarks
- RAM-Tests
- SSD-Tests

Wäre da aber wirklich etwas kaputt, wüsstest du's längst. Das waren dann keine Kleinigkeiten, die du erstmal durch Programme suchen musst.
Ich habe zur Zeit ein kleines knacken wenn sich die lüfter anschalten. Kann das davon kommen?
 
die frage ist überflüssig, aber inzwischen ist hier wohl ein grosser teil der bevölkerung zu sehr verängstigt. das erinnert mich an die amis, die immer gefragt haben, "is this save?". inzwischen ist save eingedeutscht und man braucht sich über solche fragen nicht mehr zu wundern.
 
Be147nny schrieb:
Ich habe zur Zeit ein kleines knacken wenn sich die lüfter anschalten. Kann das davon kommen?
Das ist seeeehr unwahrscheinlich. Nach dem, was du beschrieben hast, eher unmöglich.
Ich werd heute jedenfalls viele Stunden im Auto am Laptop arbeiten (wenn ich gerade nicht selbst fahre), wie ich es schon oft auf verschiedenen Straßen mit verschiedenen Laptops gemacht habe.
 
Meine Güte wenn das Ding noch läuft dann ist es OK. Du kannst problemlos mit nem Rechner im Auto spazieren fahren. Mit ner SSD erst recht.

Bevor du nen Laptop im Auto beschädigst ist das Auto hopps und der fragile Mensch der drin sitzt erst recht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pseudopseudonym
Zurück
Oben