Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen neuen Browser installiert. Das umziehen mit den Tags hat gut funktioniert Nur mit den Passwörtern habe ich Propleme. Wie kann ich diese am einfachsten in den neuen Importieren? Antworten
Auch wenn vollkommen unklar ist, um welchen "alten" und "neuen" Browser es sich handelt, so wirst du das nicht über eine Export-/Importfunktion machen können, sondern sie stattdessen neu eingeben müssen.
Mit dem Netscape Navigator sowie dem IE 0.7 Beta bin ich nicht allzu vertraut. Aber vielleicht findet sich ja hier ein Forist, welcher dir bei deinem detailliert-beschriebenen Problem zu helfen vermag.
Keine Infos, lieblos den Post von Deskmodder per Copy/Paste eingefügt (inkl. nutzlosem Link und Beitragszähler, also nicht mal 1 Sekunden angeschaut und überarbeitet), das ist schon frech. An Hand der Antworten sieht man, das macht keinen Sinn.
Daher 🔒