• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mit PC im Zug zur LAN!

joN-

Commander
Guten Abend :)

Ich werde zusammen mit meinem CoD4 Team vom 6. bis 8. Juli die IDentity LAN in Holland bestreiten, und um dort hinzukommen muss ich erst 1,5 Stunden mit dem Zug fahren, danach gehts mit Auto weiter.

Meine Planung bestand bis jetzt aus: PC im LANBAG - genau diese:

lan-party-bag-3.jpg

In dieser werde ich auch noch einige Kabel als auch Maus und Tastatur unterbringen können.

Mein Bildschirm würde ich dann in einem Trolley transportieren, mit einer Fleecedecke zum Schutz, als auch später zum Schlafen :D
In den Trolley sollte auch der restliche Kleinkram wie Klamotten passen.

Denkt ihr dass alles so passen würde, und muss ich vielleicht noch etwas beachten?

LG, moun.

Warum sollte es nicht so passen. Die Einstellmöglichkeiten sehen ganz gut aus bei der Lanbag, also würde auch ein größerer Tower noch passen. Nur behalt dein Gepäck im Auge ... ich glaub wenn da jemand mit einem Gaming-PC im Zug rumläuft und irgendwann einpennt, werden bestimmte Leute schnell mal zu illegalen Aktionen hingeführt .. oder so :D

Ich persönlich würde die Festplatte für die Reise ausbauen und irgendwo sicher(er) unterbringen. Hab auch so ein ähnlichen LANBag, der ist recht komfortabel. Bildschirm immer so ein packen, dass er nicht auf die Bildfläche "schlagen" kann. Ich habe für meine Monitor deswegen immer den OVP-Karton, für Reisen.

Die Zugfahrt dauert wie gesagt nur 1,5 Stunden, denke die werde ich ohne Schlafen aushalten :D

@engelswut: Der Karton von meinem Bildschirm ist recht groß, der würde glaube ich kaum in den Trolley passen. Würde ich sonst auch bevorzugen, aber da ich zumindest im Zug alleine reise, kann ich leider nicht mehr mitnehmen.

Ehrlich? Ich schlaf immer im Zug ein, auch bei ner Stunde :D

Ich würd noch die Halterung von Bildschirm abmachen (wenns geht) und den Bildschirm ohne Ständer seperat in eine Decke einwickeln.

Ja normalerweise schlafe ich auch, aber ich werde vorher früh ins Bett gehen, dann passt das schon :D
Jo so hatte ich das geplant, sonst würde der auch etwas komisch liegen.

Danke für eure Hilfe! :)

moun. schrieb:
@engelswut: Der Karton von meinem Bildschirm ist recht groß, der würde glaube ich kaum in den Trolley passen. Würde ich sonst auch bevorzugen, aber da ich zumindest im Zug alleine reise, kann ich leider nicht mehr mitnehmen.

Kannst auch einfach nen Pappkarton auf die Größe des Bildschirms schneiden und dann mit Tesafilm festkleben, sodass die Front geschützt ist.

Oh, wunderbare Idee!
Werde mich gleich mal dran machen :)

Zurück
Oben