Mit RX 460 Videos in H.264/265 konvertieren mit GPU-Beschleunigung-welcher Konverter?

Nein, Xilisoft Version, als auch der Crimson 16.8.3 - alles aktuell. Material sind normale HDTV .ts Files. Xilisoft gibt auf seiner HP jedoch alle RX Karten als unterstützt an.Übrigens: Wondershare Video Converter ebenso ausgegraut, Any Video Converter hingegen bietet zumindest OpenCL für AMD an.
Habe ich eventuell doch was bei der Crimson Installation übersehen? Aber mehr wie Crimson komplett installieren kann ich ja nicht :)
 
Also ich habe jetzt mal Crimson auf den neusten 16.91 gebracht und hier läuft es.
Sonst: Die Beschleunigung geht nur wenn X nach h.264 konvertiert wird, FPS ebenfalls soweit ich weiß nur die Standard Vorgaben. ;)
Kann dir aber leider nicht sagen warum es bei dir nicht will... vielleicht mal direkt im AMD Forum anklopfen :)
amd.PNGxil.PNGthere.PNG
 
Sorry für die späte Rückmeldung. Also Xilisoft auf dem altuellen Stand, Crimson auch -> AMD App lässt sich nicht aktivieren. Vllt. ist es ja der Polaris 11 den Xilisoft nicht (er)kennt. Danke für deine Mühe.
 
Hallo zusammen,

mein Problem passt ganz gut hierzu, von daher habe ich mir gedacht ich schreib mal hier rein.
Ich habe eine R9 290X mit aktuellem Crimson ReLive 16.12.2
Handbrake sollte ja die AMD VCE unterstützen.
Bei mir wird aber weder in der aktuellen stable Version noch dem nightly build von gestern der Codec dafür angezeigt.

Einstellungen habe ich dazu auch weder in Handbrake noch den Radeon Einstellungen gefunden.

Hat jemand eine Radeon mit Handbrake am laufen und weis wo das Problem liegt?
 
Zurück
Oben