HardwareTom
Cadet 2nd Year
Hallo zusammen!
Mein System:Mobo:ASRock Z97M Pro4
Intel Pentium G3258@ 4.3ghz
8gb ddr3 1866mhz cl9
CoolerMaster Seidon 120v rev.2.0
Sapphire Radeon hd 7870 ghz Edition
430w Corsair vs Series
120gb Crucial m500
Mein Anliegen:Ich bitte um Hilfe bei der Auswahl der neuen Komponeneten zum Aufrüsten meines Systems(CPU(ggf.Mobo)+Graka). Ich hatte beim Prozessor an etwas wie einen i7 960/980x + Mainboard gedacht und für die Grafikkarte schwebt mir
noch nicht vor,das Budget für die Grafikkarte sind so round about 280€.Also ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen oder habt Erfahrungen mit dem Prozessor.
Das wird gemacht: Battlefield 4+Far Cry 4 sollten flüssig auf höchsten Einstellungen laufen, außerdem wird damit Bild-/Videobearbeitung betrieben.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Danke schon mal im voraus.
Mein System:Mobo:ASRock Z97M Pro4
Intel Pentium G3258@ 4.3ghz
8gb ddr3 1866mhz cl9
CoolerMaster Seidon 120v rev.2.0
Sapphire Radeon hd 7870 ghz Edition
430w Corsair vs Series
120gb Crucial m500
Mein Anliegen:Ich bitte um Hilfe bei der Auswahl der neuen Komponeneten zum Aufrüsten meines Systems(CPU(ggf.Mobo)+Graka). Ich hatte beim Prozessor an etwas wie einen i7 960/980x + Mainboard gedacht und für die Grafikkarte schwebt mir
noch nicht vor,das Budget für die Grafikkarte sind so round about 280€.Also ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen oder habt Erfahrungen mit dem Prozessor.
Das wird gemacht: Battlefield 4+Far Cry 4 sollten flüssig auf höchsten Einstellungen laufen, außerdem wird damit Bild-/Videobearbeitung betrieben.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Danke schon mal im voraus.