Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit welchem Programm werden die Hollywood effekte gemacht ?
- Ersteller °Deluxe°
- Erstellt am
Revolution
Commodore
Blender ist eines der Tools vorteil es ist kostenlos und man kann damit wirklich auch große Effekte machen.
Aber viel Spaß bei deiner 10 Jährigen Lernphase... früher bekommst du nämlich solche effekte nicht hin. Ok ist etwas übertrieben aber minumum 2 ^^
Aber viel Spaß bei deiner 10 Jährigen Lernphase... früher bekommst du nämlich solche effekte nicht hin. Ok ist etwas übertrieben aber minumum 2 ^^
Pandora
Admiral
°Deluxe° schrieb:Hallo
Wie oben schon steht , such ich das programm womit Hollywood arbeitet und die effekte bearbeitet.Kann mir einer den nahmen veraten , oder kann man es garnicht kaufen ?
mfg
Ähm... wie wärs wenn du mal etwas genauer wirst was du genau meinst
Es gibt da nämlich keine Firma namens Superduperhollywoodeffekte die alle Effekte für alle Filme
mit ein und demselben pro machen
.
herja
Commodore
Hi,
du meinst bestimmt sowas hier ...
Leider muss man schon einige Jahre lernen, um solche Effekte zu beherrschen, aber du bist ja noch jung ...
du meinst bestimmt sowas hier ...
Leider muss man schon einige Jahre lernen, um solche Effekte zu beherrschen, aber du bist ja noch jung ...
Achso ok , hab das tutorial gesehn danke !
Was für Ähnliche holfreiche Prgramme gibt es noch ?
Ich hab hier magix video deluxe 16 und pinnacle studio 12 plus am herum liegen aber noch nicht instaliert.
Kann ich mit dennen effekte machen ? Oder wofür sind die sonst ( und adobe premiere )?
Was für Ähnliche holfreiche Prgramme gibt es noch ?
Ich hab hier magix video deluxe 16 und pinnacle studio 12 plus am herum liegen aber noch nicht instaliert.
Kann ich mit dennen effekte machen ? Oder wofür sind die sonst ( und adobe premiere )?
herja
Commodore
Hi,
solche Effekte, wie in meinem Link, können nur von professionelle Programme erstellt werden. Magix und Pinnacle können einen kleinen Bruchteil davon.
Viele Spezialeffekte wie Keying, Tracking, Painting, u.s.w. sind im Lieferumfang diverser Compositingsoftware Pakete bereits enthalten. Es werden am Softwaremarkt aber Plug-Ins und VFX Tools angeboten, die sich schwerpunktmäßig auf bestimmte Anwendungsgebiete, wie z.B das Color Grading oder Timemanipulation, Warping und Morphing oder auch Partikelgeneratoren spezialisiert haben.
Wenn du mit AfterEffects anfängst hast du für die nächsten Jahre das richtige Programm.
solche Effekte, wie in meinem Link, können nur von professionelle Programme erstellt werden. Magix und Pinnacle können einen kleinen Bruchteil davon.
Viele Spezialeffekte wie Keying, Tracking, Painting, u.s.w. sind im Lieferumfang diverser Compositingsoftware Pakete bereits enthalten. Es werden am Softwaremarkt aber Plug-Ins und VFX Tools angeboten, die sich schwerpunktmäßig auf bestimmte Anwendungsgebiete, wie z.B das Color Grading oder Timemanipulation, Warping und Morphing oder auch Partikelgeneratoren spezialisiert haben.
Wenn du mit AfterEffects anfängst hast du für die nächsten Jahre das richtige Programm.