Ich glaube ich habe einen Fehler gemacht

... und beim Stress-Test immer die Temperaturen im Auge behalten

solange du die cpu aus testest möglichst nicht auch noch den Ram mit übertakten da du sonst bei Problemen nicht weisst an was es liegt.
Also Ram erst mal möglichst um die 667 halten je nachdem wie das mit dem Ram teiler möglich ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OCNoob2019
Genau so machst du das - und immer in kleinen Schritten den Takt erhöhen - bis dir die Kiste wieder abschmiert und dann eben wieder bissl runter stellen und dann sollte der höchst mögliche Takt gefunden sein ...
Ergänzung ()

OCNoob2019 schrieb:
Vielen Dank dass sich Leute einfach so anderer Leute Problemen annehmen hätte ich nichjt gedacht, Daumen hoch für euer Forum!
Na warte mal ab - bis du die nächste Frage hast und dir dann geraten wird alles nieder zu brennen 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OCNoob2019
an - dy schrieb:
Genau so machst du das - und immer in kleinen Schritten den Takt erhöhen - bis dir die Kiste wieder abschmiert und dann eben wieder bissl runter stellen und dann sollte der höchst mögliche Takt gefunden sein ...
Ergänzung ()


Na warte mal ab - bis du die nächste Frage hast und dir dann geraten wird alles nieder zu brennen 🤣
haha :D könnte sein dass ich nochmal was frage aber sollte ich iwann mal so richtig ahnung vom Fach haben, gebe ich das alles zurück
 
Zurück
Oben