Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit welchen Programmen optimiere ich am besten mein System?
es gibt überslt viele solcher tools.
riva tuner, powerstrip, ati-tool,...etc.
aber kleiner tipp, benutz doch mal die suchfunktion, da findeste viel mehr als dir hier antworten werden!
Du plapperst auch nur nach, was Du mal irgendwo aufgeschnappt hast. Lesen und Verstehen. Um dich mal zu zitieren: Blödsinn.
BLÖDSINN, es kann nur sein, wenn man falsch macht, dass die Optimierung nach hinten losgeht und dann eher verlangsamt oder Fehlermeldungen kommen, aber ich habe auch schon gesagt, man sollte wissen was man tut.
Wer mit 'Optimierern' am System herumdoktort, muss damit rechnen, das hinterher nix schneller läuft, aber dafür das ein oder andere Problem auftritt. Insbesondere trifft das unerfahrene Anwender
Und gerade wenn man wenig und keine Ahnung von WindowsXP hat, dann sollte man die Finger von Tuningtools lassen. Denn wer nicht weiß, wie z.B. Reg-Einträge editiert werden, der wird i.d.R. auch nicht wissen, was genau ihm jetzt der Mausklick in einem Tuningtool denn nun effektiv gebracht hat. Ich kenne genug Leute, die sich durch fröhliches herumklicken in Tuningtools erfolgreich Windows XP zerschossen haben. Mit einem sauber aufgesetzten System, regelmässiger Treiberpflege und der üblichen Wartung (Defragmentieren, Virenscan und so weiter) fährt man besser als mit jedem Tuningtool.
Aber Towelie, das Tunen von Windows überlass ich Vollprofis wie Dir...