- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 2.287
Ich wollte schon die ganze Zeit mal wissen, mit welcher alten Desktop CPU ein aktueller Atom mit 1,6 oder 1,8 Ghz vergleichbar ist. Entspricht das grade mal einem Pentium III oder vielleicht schon einem P IV?
Und welche Taktung müsste der Pentium haben, um eine ähnlcihe Leistung wie der Atom zu erzielen?
Grüße
jusaca
Und welche Taktung müsste der Pentium haben, um eine ähnlcihe Leistung wie der Atom zu erzielen?
Grüße
jusaca