Also haue ich mit einer 2 Jahre alten Karte auf die Kacke die im übrigen seit Anfang an übertaktet ist? Wieso dann jetzt zum ersten mal und nicht schon in einem älteren Thread nicht schonmal?
Nur weil man vielleicht selber einen solchen Charakter hat sollte man anderen so etwas nicht unterstellen. Die Werte erreicht glaub ich jede zweite GTX470..., ich denke da sollte ich lieber mit einem Fake System auf die Kacke hauen, anstatt mit einer ~150 Euro Grafikkarte welche die besten Tage schon hinter sich hat, wenn ich die Bestätigung schon im Netz suchen sollte.
Nimm Dir mal ein Beispiel an den Leuten die einfach nur nett meine Frage beantwortet haben, ohne einen dummen Kommentar, oder irgendwelchen Unterstellungen. In diesem Thread kann man wünderschön den Unterschied zwischen netten/hilfsbereiten Menschen und ...sagen wir einfach mal das "Gegenteil" sehen.
Denk mal drüber nach...
Im übrigen ist mir nicht klar warum es Schwachsinn sein sollte ob man sich eine neue Grafikkarte kaufen sollte, bzw es sich lohnt und es anhand seiner jetzigen festmacht. Dazu die Leistungseinschätzung. Die passende Frage dazu habe ich hier gestellt. Da mein Wissen von der Materie nicht allzu umfassend ist habe ich mich an ein Forum gewendet in welchem Leute angemeldet sind die scheinbar über so gute Links Kenntnis haben wie "rainbow6261". Sein Link hat mir GENAU die Information gegeben welche ich brauchte um eventuell ein Neukauf in die Wege zu leiten, oder eben davon ab zu sehen.
Sorry, aber eins will ich noch sagen zum Thema prollen. Ich verzichte wenigsten darauf der Forum Gemeinschaft so interessante Dinge mitzuteilen wie mein System, Stichwort Signatur.

Und auf wieviel Volt es läuft...