Bright0001
Captain
Taxxor schrieb:Die Beleuchtung in Cutscenes ist nun mal nicht dynamisch
Ihr betet das zwar rauf und runter, aber ein einziges Indiz oder gar einen Beleg dafür, dass die Beleuchtung der Haare nicht ad-hoc geschieht, sondern pre-baked ist, habt ihr irgendwie immer noch nicht geliefert.Quidproquo77 schrieb:Vorgebackene Beleuchtung, etwas SSAO und die Haare sind dort wahrscheinlich aus Alpha Texturen und LoD optimierten Gitternetzen aus Polygonen (Engine eigene Haarshader) entstanden
Hast du die Bilder in meinem letzten Beitrag gesehen? Ist das für dich "grauenhaft"?Taxxor schrieb:ist die Beleuchtung grauenhaft, und das betrifft Haare genau wie alles andere in einer Szene.
Wenn ja, dann haben wir wie gesagt keine Diskussionsbasis, da mir dein Bewertungssystem bzw. deine visuelle Weltwahrnehmung fremd ist.
Hast du irgendeinen Patch verpasst? Bei mir sieht die Stelle nicht so aus.Taxxor schrieb:Und sowas sieht für dich realistisch aus?
Für "statische" Haare sehen die dann doch gar nicht so schlecht aus, oder?
Übrigens läufst du mit deinem "die Beleuchtung in FF16 ist doof"-Argument sowieso gegen ne Wand - denn was können die Haare dafür, wenn die Umgebungsbeleuchtung mau ist?
Stimmt, in den FF16-Haaren fehlt das Gerausche von RTX Hair.Quidproquo77 schrieb:Das ist weder optisch noch technisch irgendwie vergleichbar.