Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo haben im Haus eine Fritzbox, die kein Wlan hat. Über die Box bezeihe ich mein Internet mit einem Lan kabel. Habe jetzt ein Wlan Router da und zwar die DSL easy Box 802. Ich darf aber die Boxen nicht austauschen. jetzt wollte ich wissen ob ich über das ankommende Lan kabel weiter verbinden kann mit Wlan. Gibt es da eine Möglichkeit, möchte naämlich gern mit Handy ins Inet.
Du hängst ganz normal deine DSL easy Box per Lan kabel an die Fritzbox zb Steckplatz 4 und richtest die Easy Box dann so ein dass Wlan aktiviert ist und du ein Passwort vergeben hast. Rest sollte automatisch gehen...
Hab bei mir sogar 4 Geräte hintereinander Geschalten:
Wieso nimmst du nicht einfach die easy box, so schlecht ist diese auch nicht. Ansonsten kannst du mal versuchen dein fritzbox als modem zu betreiben und danach die easybox per lan dranhängen, wobei ich nicht glaube dass das funktionieren wird, da die easybox integriertes modem. Wenn dieses sich abschalten lässt, könnte es funktionieren, vorausgesetzt dein fritzbox ist als modem nutzbar
Du kannst dich dann auch immer noch per Lan Kabel mit deinem Rechner verbinden, entweder du steckst es in die Fritzbox oder in die Easy box, je nachdem was dir lieber ist.