Mittelfingerverletzung beim Bowlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

garfunkel74

Commander
Bitte nicht lachen..... :(;)

ich bräuchte mal den Rat und die Einschätzung meiner Verletzung betreffend. Vielleicht hat ja auch einer bereits Erfahrungen mit so etwas gemacht.

Ich war eine Woche auf einer Fitnessveranstaltung und hab da brav mitgemacht. Am vierten Tag abends haben wir zum Ausgleich Bowling gespielt. Dort passierte es mir, dass mein rechter Mittelfinger beim Abwurf der Kugel im Loch stecken geblieben ist und erst beim Abwurf mit einem lauten knacken erst aus dem Loch kam :rolleyes:

Es tat sehr weh und wurde auch sofort dick (unterer Fingerbereich auf der Handinnenseite) Ganz wie ein Mann habe ich aber weitergekegelt und aber am nächsten Tag dann erst den Finger geschont.
Das ist nun über eine Woche her, aber ich kann seitdem weder Tennis noch sonst was spielen. Mal schwellt es ab um aber am nächsten Tag wieder dick zu werden.

Vor zweit Tagen tat es dann so weh, dass ich kaum schlafen konnte und es zog auch bis in die Handinnenfläche rein. Bin dann auf anraten meiner Frau :D in die Notaufnahme wo es geröntgt wurde. Der Arzt meinte Kapsel ok und nichts gebrochen, aber ich soll es mal eine Woche ruhig stellen und dann schauen wie es mir geht...... mehr sagte er nicht.

Fakt ist: es bleibt dick und tut weh und ich trage eine Schiene nun. Mit der tut es aber damit noch mehr weh.... jemand einen Ratschlag oder Einschätzung? Bald beginnt die Tennissaison und ich befürchte schlimmes.....

Gruss

Ein (weiterer) Arztbesuch ist wohl nix, was man machen könnte? Könntest natürlich auch pendeln, aber bei simplen Sachen ("aua") gibt es simple Lösungen (Arzt). ;)

Wie soll aus einem Internetforum jemand deinen Finger beurteilen können?

Gehe mal zu einem "richtigen" Arzt, bei uns nehmen die sich in der Notaufnahme nicht wirklich Zeit bei solchen "kleinen" Sachen.
Ein Computerforum wird wohl ohnehin der falsche Ort sein, aber auch in jedem anderen Forum wir dir jeder dazu raten zu einem anderen Arzt zu gehen.

dann gehe ich mal zu einem "richtigen" Arzt :D danke für den Tipp

Welches Studium sollte er denn besucht haben ;):D

Spaß beiseite - werde das wohl machen

Gruss

Eigentlich müßte man ein Arzt der Psychiatrie vorschlagen.
Erst ein auf den ganz harten Kerl machen, dann die Notaufnahme mit einer verschleppten Bagatelle belästigen statt rechtzeitig zum Arzt zu gehen und anschließend in einem Computerforum fragen. 8o
Applaus, ganz großes Kino.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben