Hmmmm.
Ich war schon immer verliebt in das Phantom von NZXT. Jetzt gibt's das im Midi Format. Wenn ich das dehmen werde, hat ja ungefähr den selben Preis wie das CM 690 II mit USB 3.0, und es ist viel schöner. Also nehme ich dies in weiß oder schwarz.
Aber ich möchte noch unter 750€ bleiben. Deswegen habe ich beschlossen den 2400 zu nehmen, wegen dem besseren P/L verhältnis und da ich denke, dass ich das Übertakten eh nicht brauche. Sorry dass ich mich so oft umentscheide, aber es ist halt auch eine Frage des Preises, ich bin ein Kind und müchte diesen möglichst kurz vor Weihnachten haben.
Die GraKa bleibt die ASUS 560Ti, Gehäuse Phantom 410, CPU 2400, Festplatte weiß ich noch nicht so recht, wahrscheinlich irgendeine aus Saturn/MM, immer noch billiger als im Netz, Netzteil das BeQuiet 530W L8, RAM Teamgroup Elite 8gb, DVD-Brenner einer für ~20€. Nur habe ich dass jetztt verstanden, das mit den internen USB-Anschlüssen, deswegen brauche ich jetzt ein Mainboard mit USB 3.0, am besten ohne Onboard Grafik, und eines das unter 100€uronen kostet. Sucht mir da bitte ines aus, Chipsatz sollte z68, p67 oder h67 sein. Wäre der Rest dann ok und bereit für aktuelle Spiele auf High (ohne AA u.ä.) ?