Mittelklasse-Gaming

• Gefällt mir
Reaktionen: Zimmisch
Acer ist jetzt dann doch nicht gerade meine erste Wahl, deshalb wird es wohl eine 3060. Werde da zwar noch 1-2 Nächte drüber schlafen, aber aktuell halte ich am Asus TUF fest. Bin da jetzt mal nur nach meinem Bauchgefühl gegangen und der hat mir am meisten zugesagt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Gibt grad den Legion 5 mit 3060 und 17" für 1100€:
Lenovo Legion 5 17ACH6H Phantom Blue, Ryzen 5 5600H, 16GB RAM, 512GB SSD, GeForce RTX 3060, DE

Ich habe einen 15" Legion 5 und bin sehr glücklich damit, vor allem durch die LegionFanControl hat man sehr viel Macht über die mitunter lästigen Lüfter. Stock hat er auch schnell die Lüfter angemacht, aber jetzt ist Ruhe bei idle und leichter last wie streaming.

Den ASUS finde ich recht teuer für das was er anbietet, da zahlt man sehr viel Aufpreis für die aktuellste CPU, die man vermutlich gar nicht braucht...

• Gefällt mir
Reaktionen: Zimmisch
krait schrieb:
Den ASUS finde ich recht teuer für das was er anbietet, da zahlt man sehr viel Aufpreis für die aktuellste CPU, die man vermutlich gar nicht braucht...
Ein wenig hadere ich auch noch mit mir, da man für das Geld sogar schon einen Asus ROG Strix G17 bekommt. Der hätte mir auch gefallen aber da bin ich mir etwas unsicher wegen dem Flüssigmetall auf der CPU.
Wäre der Asus 100€ billiger hätte ich ihn wohl schon bestellt. Optisch einfach Bombe. Bessere CPU, 10W on Top und 1TB statt 512 GB. Dazu RGB Beleuchtung die der Legion z.B. in der Ausführung leider nicht hat.

Zurück
Oben