Mittelklassesmartphone gesucht, Priorität Kamera

RockNLol

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
814
Hallo,
meine Freundin sucht ein neues Smartphone, da ihr Sony Xperia Z3 Compact nach einem Sturz langsam den Geist aufgibt.
Das Hauptkriterium ist eine möglichst gute Kamera (auch Frontkamera) und die Abmessungen. Mein Lumia 950 ist ihr mit 5,2" schon zu groß. Soetwas wie ihr altes Compact war gerade richtig.
Ausgeben möchte sie 300-400€.

Was würdet ihr da empfehlen?

mfg RockNLol
 
Neue Geräte in der Größe gibt's leider kaum.
Wenn Sie bisher mit dem Gerät zufrieden war, einfach wieder das Gleiche oder den Nachfolger nehmen.

MfG
 
das gleich nochmal ist für das was es bietet mMn zu teuer, aber das Z5 Compact scheint echt ein guter Kandidat zu sein, danke ;)
Was ist wenn wir die Größe außen vor lassen und nur nach Kamera und Preis gehen, was ist dann zu empfehlen?
 
In der Größe und Leistung wie das Xperia Z3 Compact gibt es sonst nur das Xperia Z5 Compact.

Falls 5,2" doch noch erträglich sind, dann
Nexus 5X
Huawei P9 lite
 
und ich werfe dann mal auch gegebenenfalls dass oneplus 3 in den raum
 
Da bleibt eigentlich nur noch der Nachfolger Sony Z5 Compact oder aber falls es auch 5,2 Zoll sein darf ein Huawei P9 Lite oder das Schwesternmodell Honor 5c.
 
Da du zuerst geschrieben hast, dass das Hauptaugenmerk die Kamera ist und dann die Größe... und letztes meintest, was wenn man die Größe entfernt...bleiben die üblichen Verdächtigen.

Lumia 950(XL)
Samsung S7
Iphone

Wobei ich nicht weiss wie gut die Kamera sein muss.. wenn sie nur knapp überdurchschnittlich (im Vergleich zu Handykameras) sein muss, kommen durchaus noch andere Telefone in Frage. Sony, LG etc

Bei Samsung bin ich von den Neuigkeiten leider nicht auf dem neusten Stand, aber vielleicht planen sie ja ein S7 Mini? Wenn es dieselbe Kamera hätte wie das S7, würde es Kamera UND Größe abdecken.
 
Zurück
Oben