• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

MK802 / MK808 / UG802 Android Mini PCs / Mediaplayer

Hmmmm hab mir gerade den MK808 in der Bucht angesehen und fand ihn eigentlich fast schon zu gut, bis ich hier aufs Forum gestoßen bin.

Also folgendes sollte er beherrschen: Full HD MKVs ohne Ruckeln, USB NTFS Festplattenerkennung bis mehrere TB und den Rest von der Android Palette wie Youtube, Internetbrowser und co. ohne größere Ruckler.

Anscheinend kann er nur gut im Internet browsen. Lt. Forum hier sollten Full HD Materialien nicht ruckelfrei von der Hand gehen und mit nur einem USB-Anschluss kann ich ja nur die Tastatur/Maus anschließen, wo dann die Festplatte, wenn USB Hubs nicht zum Laufen gebracht werden?

*Heute übrigens im WoW Angebot: Klick mich

Schau dir mal den MiniX NEO X5 an. Streaming wie rtlnow geht bei mir absolut ruckelfrei. Hat auch deutlich mehr Anschlüsse (3x USB, 1x LAN etc).

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und der Thread ist schon etwas länger nicht bearbeitet worden. Mein Problem passt aber genau hier hin :D
Ich habe mir den MK 808B bestellt. Geliefert > Angeschlossen > USB Geräte angeschlossen alles ok.
Erster Eindruck von Fotos: irgendwie matche
Filme: Hmmm... Full HD sieht anders aus.

Nach längerer Foren suche habe ich dann auf Finless 1.7 geflasht und nach dem installieren des 1080p Kernels auch tatsache ein Full HD Auflösung erhalten.

Wie bereits oben beschrieben ist nun aber der flüssige Filmgenuss dahin.
Gibt es eine Einstellung oder ein alternatives ROM, wleches Filme und Fotos in Full HD 1080p wiedergibt? Das Menü kann sein wie es will.

Meine Anforderung an den Stick:
1) Flüssige Filme in Full HD
2) Fotos mal eben von der SD Karte der Familie zeigen
3) evt. mal ein zwei Minuten kleine Games am TV zocken - Muss aber nicht.

Wäre super wenn hier jemand Rat weiß und ich nicht auf der "Mogelpackung" sitzen bleibe.

Danke im Voraus
Michael

Zurück
Oben