MMOGA unseriös?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderbar wie ihr euch das Ganze in langen Texten schön reden wollt.
Schreibt doch einfach, dass euch nur der Preis interessiert und alles andere scheisegal ist.

Billiges Whataboutistm, "ist nicht meine Verantwortung" und weitere Ausreden könnt ihr euch sparen, jeder hier weis, dass ihr nur aufgrund des billigen Preises bei (zu sehr großer Wahrscheinlichkeit) digitalen Hehlern kauft und euch die Konsequenzen für die Entwickler vollkommen egal sind.

Ich möchte mich da auch nicht rausnehmen:
In meiner Kindheit/Jugend ging auch das ein oder andere Spiel als Kopie umher, oder wurde in einem der "billigen" Stores gekauft.
Ob man dies als Erwachsener, der selbst Geld verdient, mittlerweile über die Sachlage bescheid weis und beim aktuellen Überangebot an günstigen, teils kostenlosen Spielen (Epic usw.) immer noch machen muss, oder sich einfach mal in Verzicht üben kann, wenn einem die legalen Angebote für das Gebotene zu teuer erscheinen, muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Ich habe doch in ein legitim in Deutschland agierenden Store ein Key gekauft sogar inklusive Steuern der sogar ein paar Euro teurer war als wenn ich mir das im Media Markt gekauft hätte, also wo ist denn jetzt dein Problem kannst du beweisen dass irgendwas mit dem Key nicht stimmt, wenn nicht dann sind das alles nur Vermutungen.
Im Gegensatz zu MMOGA und co wurde ja den Microsoft Keys die du im Edeka in der Kasse kaufen konntest ein Riegel vorgeschoben, also bleib mal locker mit deinen Mutmaßungen.
Ich kann dir auch sagen wie die günstig Keys generieren können ohne Gesetze zu brechen, die nehmen Angebote in Ungarn war und kaufen die als Geschenk, und Bunkern die dann einfach um sie dann weiterhin günstig zu verkaufen in Zeiten wo hier keine Angebote sind usw, somit könnte es durchaus ganz lässig originalversionen aus dem Microsoft Store sein, die im Gegensatz zu den Edeka Windows Versionen keine Probleme bekommen wie es aussieht seit Jahren.
Sonst noch irgendwelche Argumente zur Belustigung? 🤷🏻‍♂️😅

Und Leute die für einen 12 € (Mediamarkt) Spiel 70€ (MS Store) bezahlen sind nicht irgendwie besser unterwegs, sondern ... Ach egal lassen wir es einfach. 😆

Ach so es sind übrigens 12,99 € und gamestop hat den Preis auch und es sind anscheinend nicht mal angebotspreise sondern inzwischen standardpreis, da fragt sich was mehr Betrug ist der deutsche Xbox Store oder die reseller. 🤷🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Entscheidest du darüber wie teuer ein Spiel zu sein hat? Ich denke nicht.
Du kannst sagen, dass dir ein Spiel einen Preis nicht wert ist. Wenn ein Spiel aber zu teuer ist, dann verzichtet man halt drauf. Aber verzichten können die Menschen heute nicht mehr, man will alles haben aber nichts bezahlen.

Und zu deinem Beispiel mit „legal“ in Ungarn gekauft und hier verkauft. Willst du das deine in Deutschland ausgeführte Arbeit mit den Gehältern aus Ungarn bezahlt wird? Ich denke nicht, denn du musst hier auch deutsche Strompreise, deutsche Lebensmittelpreise etc zahlen.

Übrigens, ich finde viele Preise in den Stores auch zu teuer. Nenn mich verrückt aber dann kaufe ich die Spiele einfach nicht oder warte auf ein Sale. Wie gesagt, warten oder verzichten können viele aber nicht mehr..
 
Kauf dir das Spiel einfach über Argentinien oder Türkei. Weiß nicht wo das Problem ist. Oder hol dir denn Gamepass und gut is. Dort ist das Spiel auch enthalten. Wenn juckts ob du es im Deutschen Store kaufst oder nicht. Das Spiel taugt übrigens eh nix und ist im Leben keine 70€ wert. Wenn wir von einem Knaller Spiel wie z.b. God of War, Uncharted etc... reden würden würde ich sagen jeden Cent wert, aber bei Back4Blood.
 
Xes schrieb:
Wunderbar wie ihr euch das Ganze in langen Texten schön reden wollt.
Schreibt doch einfach, dass euch nur der Preis interessiert und alles andere scheisegal ist.
OK, mich interessiert nur der Preis und alles andere ist mir scheissegal und ich rede mir das schön
(ja was eigentlich?)

Und ich kaufe bei MMOGA, nie Probleme beim Anmelden der Seriels in "D" .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Habe jetzt noch bei einem ebay Händler die komplettversion also die DLCs gekauft, der hat etliche hunderte Verkäufe 100% Bewertung und sein anderes Angebot sind ganz viele Sachen OVP, ist der Typ jetzt auch ein Krimineller nur weil er günstiger ist als die anderen?

Ist Media Markt eigentlich auch kriminell wenn die manchmal palettenweise Sachen einkaufen und dadurch die günstigsten Angebote haben, ab wie viel Euro Rabatt ist denn für euch ein Händler kriminell?

Und wie viel Euro muss ein Produkt mindestens Kosten damit es legitim ist?

Und wenn Einkäufe im Ausland auch so schlimm sind warum ist dann meine halbe Wohnung made in China ohne Alternative?

Warum musste Otto Versand noch nicht schließen deren halbes Angebot sind Einkäufe aus dem Ausland sprich made in China?

Das wirft alles ziemlich viele Fragen auf wenn man das mal alles ganz genau nehmen würde! 🤷🏻‍♂️😅

Oder ist es einfach nur so dass ihr euch ärgert dass ihr so viel bezahlt und andere so schlau sind und Angebote wahrnehmen?
 
Wie es schon immer war und wie es auch immer ist und wie es auch immer sein wird: Kauf eines Keys außerhalb der offiziellen Quellen erfolgt immer auf eigene Gefahr und eigener Verantwortung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und Limmbo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben