• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MMORPG mit "aktivem" Kampfsystem.

Miyamori

Lt. Commander
Unter aktiv versehe ich sowas wie bei Dark Souls: Wenn ich Blocken möchte muss ich aktiv was dafür tuen (aka eine Taste drücken), wenn ich ausweichen will muss ich auch was dafür tuen (weggehen). Spells sind nicht automatisch Treffer etc.
Wenn ich nen Mob hauen will muss ich was dafür tun und kann nicht auto attack afk gehen.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine...

Vindictus.

RaiderZ
Dungeons and Dragons Online

@rowl neverwinter basiert auf D&D und somit rundenbasiert....

@Topic Tera wenn auch auf dauer langweilig

Tera oder (hoffentlich) ab Herbst Blade & Soul

Age of Conan war sehr aktiv in der Kampfsteuerung.. auch aufgrund der Kombos und Schlag/Blockrichtungen.

Schon mal danke für die Tipps, mal nen paar Let's Play gucken um zu sehen was davon für mich interessant sein könnte.

Mc_Ferry schrieb:
@rowl neverwinter basiert auf D&D und somit rundenbasiert....

Hast du es schon einmal gespielt? Scheinbar nicht... ich hab jedenfalls noch kein Spiel erlebt bei dem sich ein Magier derart dynamisch spielt. Das hat mit rundenbasiert 0,nix zu tun.

Ich finds jedenfalls recht spaßig, ist durchaus einen Blick wert.

Jesterfox schrieb:
Hast du es schon einmal gespielt? Scheinbar nicht... ich hab jedenfalls noch kein Spiel erlebt bei dem sich ein Magier derart dynamisch spielt. Das hat mit rundenbasiert 0,nix zu tun.

Ich finds jedenfalls recht spaßig, ist durchaus einen Blick wert.

Nervt aber übelst, dass du zum Casten immer stehenbleiben musst^^ wär das nicht, wär es noch viel dynamischer^^

Mich jetzt nicht so, man muss sich halt entscheiden ob man lieber läuft oder angreift. Wobei ich im Kampf eh fast nicht lauf sondern nur das Ausweichen per Teleport benutz. Ohne das könnt ich gleich Forge spielen ;-)

Miyamori schrieb:
Unter aktiv versehe ich sowas wie bei Dark Souls

Da du Dark Souls gespielt hast, suchst du vielleicht nicht nur ein 0815-MMO wie die bereits Gelisteten.

Darkfall: Unholy Wars

http://www.darkfallonline.com/

Relaunch vom "alten" Darkfall.
Ist er seit nem guten Monat live, von daher könntest du gleich tapfer loslegen und dich looten lassen bzw. andere bis auf den Schlüpper ausziehen. :)

Nur als Info:
Du hast dort keine Gruppeninstanzen, PvE-Raids, Itemspirale, Quests die vor langeweile und Anspruchslosigkeit kaum zu überbieten sind und sobald, nicht wenn, du stirbt, verlierst du dein Krempel.
PvP gibt's überall. Starterstädte ausgenommen.

Gibt allerdings noch keine Trail. Müsstest also kaufen bzw. warten.

Zurück
Oben