Wie bereits erwähnt:
Bis vor Kurzem s22+ und jetzt s25U, dazu smartwatch 5 pro, und keine Probleme, seitdem ich "alles richtig" mache mit google pay ( bzw. wallet).
Bin absoluter Fan vom bargeldlosen Zahlen, und mich nervt es, wenn da im Supermarkt jemand vor mir minutenlang Cents und Euros aus der Geldbörse, Hosentasche etc. hervorkramt und der/die jweilige Kassiererin dann "mit gleicher Münze" das Wechselgeld zusammenklauben muß.
Sind aber nicht nur ältere Menschen, gibt auch jede Menge jüngere darunter.
Bin selber schon etwas älter, aber durchaus voll technikaffin, da ich mein ganzes Leben im EDV- bzw. IT-Bereich verbracht habe und dabei unterschiedlichste Tätigkeiten auf so ziemlich jeder Linux-, Unix-, IBM-Host- und windowsplattform durchgeführt habe ( auf unterschiedlichsten hardware-Architekturen, z.B. DEC-Alpha, Sun-Sparc, IBM-Risc, Intel sowohl itanium wie natürlich x86 und x64 etc...). Und ein bißchen Knowhow über Netzwerke und Hardware ist im Laufe der Jahre da auch hängen geblieben.
Deshalb baue ich meine PCs selber zusammen, und ich mache alles was möglich ist von zu Hause mit dem PC ( z.B. Behördenwege, Elektronik-banking, diverse Terminvereinbarungen mit Ärzten ( kommt gottseidank noch nicht so oft vor) oder Werkstatt etc.) oder natürlich mit dem Handy.
Falls jemand meint, das oben Geschriebene gehört nicht hierher oder interessiert keinen, dann verstehe ich das und entschuldige mich gleich einmal prophylaktisch

.