Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mobile GeForce 4
- Ersteller Posey
- Erstellt am
[ACE].:SHARK:.
Lt. Commander
Far Cry wird nicht lustig.
und BF2 usw halt die neue games gehen meist nicht mehr mit Geforce 4
und BF2 usw halt die neue games gehen meist nicht mehr mit Geforce 4
BulletProofED
Lt. Junior Grade
far cry läuft sicher nicht oder nur mit EXTREMEN auflösungen, wie zb 640x480. was aber gar nicht mehr unterstützt wir denke ich. is auf jeden fall unspielbar
karuso
Captain
die gf4-go 420 ist die mobile version der gf4-mx 420. diese ist ziemlich genau das gleiche wie ne gf2-gts. daher kannste dir überlegen was auf ner gf2 alles läuft - von denen neuen spielen kaum etwas flüssig, vorallem weil die programmierbaren shader fehlen. von daher sollte man nicht zu viel erwarten..
WindowsSuckz
Ensign
Posey schrieb:Meint ihr wirklich, dass die Karte so schlecht ist? Hab schon von vielen gehört, die ein schlechteres Notebook haben und ebenfalls die GeForce 4 Go 420 64MB das bei ihnen z.b UT 2004 oder Medal of Honor gut laufen.
Ut ist auch sehr auf rechenleistung ausgelegt das kann man mit ner 9200 se ja schon fast auf vollen details spielen
WindowsSuckz
Ensign
Posey schrieb:Hat denn jemand zufällig ein Notebook mit dieser Karte?
Ich kannte das nur von einem kollegen der hatte nen 2800 + mit 512mb ram un ner 9200 se hat un der spielt Ut2k4 mit vollen details flüssig
Zuletzt bearbeitet:
L.ED
Lt. Junior Grade
Ich gebe dir einen gut gemeinten Tipp, nicht das ich nu die Ahnung über Schlepptops hätte (da gibt es hier andere).
Aber da de offensichtlich damit Spielen magst und auch die Aktuelleren Sachen? Investiere lieber etwas mehr und dann hast auch auf etwas längerer Zeit betrachtet noch Freude daran! Etwa vernünftige RAM Bestückung (mindestens 512MB besser 1GB) sollte klar sein und vor allem aber die Grafik GPU eine nicht unter 128MB (eigenen Speicher) und dem Leistungsvermögen einer 6600GT (oder eben vergleichbares von ATI), oder halt noch besser! Darunter würde ich in deinen gesetzten Fall nicht gehen und Empfehlen wollen.
Aber immer wie gesagt, dabei jetzt im Hinterkopf gehabt, dass du Zocken möchtest!
Aber immer wie gesagt, dabei jetzt im Hinterkopf gehabt, dass du Zocken möchtest!
Nee will net nur zocken. Außerdem sollen ja net die neusten Spiele drauf laufen. So spiele wie UT 2004 oder so. Zu diesen woltte ich wissen ob man die spielen kann. Wie WindowsSuckz sagt müssten die ja laufen oder? Vorhin wurde auch gesagt das die Karte Direct X 7 hätte. Hab nochmal im Internet geschaut und da stand Direct X 8.
L.ED
Lt. Junior Grade
Ja also wenn die nicht zwischen Zeitlich da irgendetwas an der Architektur verändert haben (was ich nicht glaube)? Dann ist ma da einem Irrtum oder einer Verwechslung erlegen gewesen. DX 8 waren (von NVIDIA) erst und nur die GeForce TI Reihe soweit ich noch weiß?
Und ein solchen Grafikunterbau (dieser Leistungsklasse) täte ich dir dann ggf. (jetzt) Empfehlen. Kuck nach einem Schlepptop mit GeForce 4 TI mit 64 bis 128MB eigenen Grafikspeicher. Und du wirst noch ne ganze Weile Freude daran haben, da stimmt die Leistung, das was se bringt und kann, bringt se auch!
Also habe auch schon ein DOOM3 (mit leichtem ungläubigen Erstaunen) auf einer TI4200(128MB) Hardware spielbar bei 800x600 und High Details gesehen! Natürlich ohne AA & AF und DX9 Effekte (war also optisch dann nicht mehr ganz so opulent ohne DX9), aber immerhin! Ne FX5200 bricht da zusammen und die 420 go täte da auch nix mehr wirklich vorzeigbares mit Mischen!
Und ein solchen Grafikunterbau (dieser Leistungsklasse) täte ich dir dann ggf. (jetzt) Empfehlen. Kuck nach einem Schlepptop mit GeForce 4 TI mit 64 bis 128MB eigenen Grafikspeicher. Und du wirst noch ne ganze Weile Freude daran haben, da stimmt die Leistung, das was se bringt und kann, bringt se auch!
Also habe auch schon ein DOOM3 (mit leichtem ungläubigen Erstaunen) auf einer TI4200(128MB) Hardware spielbar bei 800x600 und High Details gesehen! Natürlich ohne AA & AF und DX9 Effekte (war also optisch dann nicht mehr ganz so opulent ohne DX9), aber immerhin! Ne FX5200 bricht da zusammen und die 420 go täte da auch nix mehr wirklich vorzeigbares mit Mischen!