Mobiler Business Drucker (A4) mit Bluetooth

Snaker001

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
503
Hallo zusammen,

ich suche einen guten mobilen Business-Drucker mit Bluetooth-Möglichkeit. Idealerweise wäre es, wenn es dazu eine passende Tasche oder Koffer gibt, um das Transportieren und Nutzen des Druckers zu erleichtern. Gern auch mit der Möglichkeit des Scannens und Kopieren. Bluetooth ist wichtig, damit man im Internet sein kann und gleichzeitig den Drucker verbinden kann, so würde das Wifi-Direct was viele Drucker haben, ja wegfallen. Ich möchte im WLAN sein und gleichzeitig mit dem Drucker verbunden sein.

Vielen Dank und viele Grüße
Snaker001
 
Tinte oder Laser?
S/W oder Farbe?
Duplex drucken/kopieren ja/nein?
Wieviel darf er den max. wiegen?
 
mobile drucker sind nie laser.
grund: so ein laser zieht echt viel strom beim aufheizen. richtig viel. so ganz richtig.
das ist auch der grund, warum es für den drucker an einer usv einen eigenen anschluß gibt. einen, der nur durchgeschliffen ist, und nicht über die batterie rennt.
also: wenn, dann tintenspritzer. und, überflüssig zu erwähnen: klar sind die druckkosten per seite immens.
nix für business-standard. nur für eben mobile ausnahmefälle.
 
Zurück
Oben